...so siehts aus
Beiträge von Buddy2801
-
-
Ok ..konnte das alte System gut verkaufen....und jeder nach seinen Vorlieben...es gibt hier im Forum auch Leute die lassen ihren Grandi für 2500€ folieren...trotz Wunschfarbe bei Bestellung! Oder Nachrüstfelgen für über 1000€ obwohl Original welche dabei sind...du siehst jeder hat seine Prioritäten!
Das ist wie mit dem Intelilink 5.0...denke auch das sich das nicht lohnt,da es Apple Car Play oder Android Auto gibt. Aber die Leute bestellen es trotz massiven Aufpreis doch!
-
- Ja die habe ich hinten drin und vorne Eton MAS 160...Endstufe Gladen Misconi DSO 8to12 Pro
- Einbau ist egal ..wo halt Platz ist.
- Subwoofer hat eigenen Verstärker da aktiv....gibt es aber auch passiv dann kann man ihn auch über die Endstufe laufen lassen.
-
Eton Power 160.2...und Audison Subwoofer wie im Video...
-
ASR 24 vom lieben Oli aus Memmingen ...
-
1.2 Automatik getunt von 130PS auf 173 PS (laut Prüfstand) durch Race Chip GTS
Verbrauch Stadt normale Fahrweise im Winter 8,5 Liter auf 100 km.
Gemischt bei nicht sparsamer Fahrweise 8,7 Liter auf 100 km
-
Respekt...wäre ich mein Lebtag nicht draufgekommen. Aber haben wir nicht alle auch einen Bildungsauftrag?
Danke Dir
Danke für die Blumen...aber habe das Hobby schon seit 30 Jahren...wenn da nix drüber wüsste nach der Zeit,hätte ich lieber Bierdeckel sammeln sollen
Heutzutage ist es einfacher, man bekommt alles..vor 30 Jahren war das anders!
Musdte damals für meinen Mercedes E190 2.6 einen Subwoofer aus den USA bestellen da hier keiner wußte was das ist.... ...war wie Steinzeit damals...
-
So, hab mir die Seite da grade angesehen: Einbau liegt bei 500,- ca und dann sah ich da was von Türen dämmen, was Du ja auch gemacht hast.
Warum macht man das eigentlich? wenn ich mal fragen darf...
Auch der beste Lautsprecher im Auto wird nicht optimal genutzt, ohne dass die Autotür gedämmt ist. Somit wird sehr viel Potential von Subwoofer und Lautsprecher verschenkt und der Bass kann nicht optimal zur Geltung kommen. Genau aus diesem Grund ist die Dämmung des Schalls so wichtig, wenn man die Lautstärke ein wenig aufdrehen möchte. Besonders die Autotüren erweisen sich dabei als Schwachstelle. Um ein Brummen oder ein nervendes Dröhnen zu verhindern benötigt man sowohl das richtige Material, als auch die richtige Herangehensweise. Die Autotür dämmen ist ein aufwändiger Schritt, aber es ist eindeutig einer der wichtigsten um den Sound zu verbessern. Da liegen vor und nach den dämmen Welten dazwischen vom Klang her...und der Schall bleibt eher im Auto und wird nicht nach außen geblasen
-
Hi...
das wäre es mir wert...
Hätte 2 PLZ im Angebot: 58 oder 65, also NRW oder HessenAlles andere zwecklos, das wäre schlimmer als eine Operation am offenen Herzen für mich, hahaha
Könnte den empfehlen:
Toms - Car - HiFi
Tubag Allee 6
56642 Kruft
Deutschland
Telefon Büro: 02652 - 958307
Telefon Mobil: 0177 - 3723070Bin leider zu weit weg in Bayern sonst hätte ich dir geholfen
-
Nach Durchlesen des Artikels kann ich nur sagen: WILL ICH AUCH HABEN! Einziges Problem: Die Segnung mit 2 linken Händen.
Gibts daruf spezialisierte Firmen, die sowas machten?
Gruss
Ja aus welcher Ecke bist du? Das anschließen ist auch für einen Laien machbar. Lässt du es machen werden denke ich Arbeitszeit von ca. 150 - 200 Euronen anfallen...dann noch der Subwoofer ...puuh wird dann teurer Spaß.