Und ich häng immer noch bei 33
Ich auch, mittlerweile seit 6 Wochen. (04.12.2018). Mich würde mal interessieren nach welchem System die produzieren. Manche haben die gleiche Ausstattung, später bestellt und sind schon dran bzw. haben ihn schon...
Und ich häng immer noch bei 33
Ich auch, mittlerweile seit 6 Wochen. (04.12.2018). Mich würde mal interessieren nach welchem System die produzieren. Manche haben die gleiche Ausstattung, später bestellt und sind schon dran bzw. haben ihn schon...
@Granny bei mir war letztes Update Status 04.12.
Bei mir auch... Müsste ja eigentlich mal langsam weitergehen...
Ändert sich der Status eigentlich direkt oder nur über Nacht, sprich einmal täglich???
Ich hab nämlich mittlerweile seit 6 Wochen Status 33...
Nein steht schon in der Bestellung, im System hinterlegt...
Oh das hätte ich aber nicht gedacht, dass man zum Zeitpunkt der Bestellung schon das genau Produktionsdatum ermitteln kann.
So ich hab mal info beim FOH eingeholt, Auto wird am 25.1. gebaut und dann hängt es am Spediteur ob er am 13.2. da ist...
Also weiter Status 33...
Wie hat er das denn rausbekommen?? In Frankreich angerufen ??
Na dann besteht ja noch Hoffnung. 35 Tage sind schon rum... Nur leider lagen die Feiertage dazwischen. Da wird es wohl etwas länger dauern...
Irgendwie tut sich da gar nix mehr.Seit 04.12.2018 Status 33 und nix passiert.Wie lange brauchen die eigentlich von der Abgabe an die Produktion bis zum Produktionsstart...Das Warten macht mich noch kirre...
Irgendwie tut sich da gar nix mehr.
Seit 04.12.2018 Status 33 und nix passiert.
Wie lange brauchen die eigentlich von der Abgabe an die Produktion bis zum Produktionsstart...
Das Warten macht mich noch kirre...
Nein, ich habe den 1.2er AT Probe gefahren und fand ihn ausreichend für mich. Ich fahre wenig Autobahn, daher reicht er völlig aus...
Hallo,
bei mir fehlt seit gestern der Ausstattungscode "RCF".
Bis Status 32 war er noch da, jetzt seit gestern Status 33 und der Code "RCF" ist weg.
Weiß jemand inzwischen, was der Code zu bedeuten hat ???