Seit gestern ist meiner auf Status 33...
Lieferdatum voraussichtlich 16.02.2019.
Jetzt kommt langsam die heiße Phase...
Seit gestern ist meiner auf Status 33...
Lieferdatum voraussichtlich 16.02.2019.
Jetzt kommt langsam die heiße Phase...
Bei mir ist ein Ausstattungscode weggefallen.
Gestern waren es noch 127, jetzt nur noch 126..
Es fehlt jetzt : RCF
Was immer das auch sein mag, es steht nämlich nichts dahinter...
Hallo zusammen,
meiner ist seit gestern auch auf Status 33 gehüpft...
Da scheinen wohl unsere 3 Granny`s (Eve80 und Hans-Theo) in einer Produktionswoche zu landen..
Manno, ist das spannend...
Mal sehen, wer am Ende seinen als erster fahren kann...
So nun geht`s bei mir auch endlich voran...
Seit gestern Abend auf Status 32 gerutscht.
Laut Timestamp soll er am 14.02.2019 auf den Hof rollen... Mal sehen ob das so bleibt...
Meine Fresse ist das Warten nervend, schlimmer als kleine Kinder an Heiligabend...
So nun geht`s bei mir auch endlich voran...
Seit gestern Abend auf Status 32 gerutscht.
Laut Timestamp soll er am 14.02.2019 auf den Hof rollen... Mal sehen ob das so bleibt...
Meine Fresse ist das Warten nervend, schlimmer als kleine Kinder an Heiligabend...
Die Folierung ist echt geil geworden, sorry für die Ausdrucksweise..
Hätte jetzt gedacht mit der Tieferlegung liegt er etwas tiefer, aber vielleicht kommt es auch den Bildern nicht so rüber.
Aber auch die schwarzen Seitenblinker machen bei der Folierung etwas her, auf meinen perlmuttweißen, fand ich die nicht so schön..
Welche Blinker müssen denn da dran ???
Gehen die vom Astra J oder Mokka X oder sind beim Grandland andere verbaut ???
Hallo,
ich habe meinen Granny ja leider auch noch nicht.
Dafür aber schon die neuen 20 Zöller von Advanti-Racing mit 235/40 R20 Reifen (liegt beides schon im Keller)
Für den Winter gibt es dann die Original 19 Zoll Serienfelge mit 235/50 R19 Winterschuhen.
Jetzt fehlt nur noch der Grandland...
Hallo zusammen. Ich habe meinen Granny ja leider noch nicht (meine Fresse ist die Warterei nervend). Kommt ja vermutlich erst im Februar
Daher vertreibe ich mir die Zeit schon mal mit Shopping von Zubehörteilen.
Schreibt doch mal, ob Ihr auch von den Serienfelgen auf Zubehörfelgen gewechselt habt, und wenn ja auf welche.
Ich habe mir diese Felge von Advanti-Racing gegönnt mit 235/40 R20 und auf die 19er Serienfelge kommen die Winterschuhe drauf.
Dazu kommen noch 10er Spurplatten von H&R.
So, dann geselle ich mich auch mal in den Wartesaal der Ungeduldigen.
Aktuell fahre ich den Mokka X Color Innovation. Eigentlich ein schönes Auto, aber irgendwie ist der Grandland geiler...
Bestellt habe ich am 17.09.2018 einen Grandland X Ultimate mit 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 8-Gang-Automatik, Leder schwarz, Diamant Schwarz, Panoramadach , Leichtmetallräder (5-Speichen) Reifen 235/50 R19. Also eigentlich fast volle Hütte...
Aktueller Status: 25
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.02.2019 Stand heute
Man, ich kann es kaum erwarten...
So, dann geselle ich mich auch mal in den Wartesaal der Ungeduldigen.
Aktuell fahre ich den Mokka X Color Innovation. Eigentlich ein schönes Auto, aber irgendwie ist der Grandland geiler...
Bestellt habe ich am 17.09.2018 einen Grandland X Ultimate mit 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 8-Gang-Automatik, Leder schwarz, Diamant Schwarz, Panoramadach , Leichtmetallräder (5-Speichen) Reifen 235/50 R19. Also eigentlich fast volle Hütte...
Aktueller Status: 25
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.02.2019 Stand heute
Man, ich kann es kaum erwarten...