Vorsicht beim Einparken mit den Bordsteinkanten !
Da hast du wohl Recht. Bordsteine werden jetzt definitiv meine Feinde...
Vorsicht beim Einparken mit den Bordsteinkanten !
Da hast du wohl Recht. Bordsteine werden jetzt definitiv meine Feinde...
So, hier wie versprochen die Bilder.
Mir gefällt es mega…
10mm Auf der HA wirst Du nur mit Tieferlegung durchbekommen.
Auf der VA sind 10mm zu viel bei deiner Kombi.
Fahre 8,5x20 ET 45 mit nem 245/40er und 15mm Platten VA/20mm HA.
Das ist das Maximale ohne Nacharbeit mit Federn, ohne passt es an der HA auch nicht.
Gruß Kalle
Heute beim TÜV gewesen... Alles eingetragen. Bilder folgen später. Sieht aber Hammer aus...
Wird das nicht verdammt eng?!
Hatte mir mal 8,5x20 ET 30 als Maximum notiert.
Bitte UNBEDINGT Bilder von der Heckansicht, wenn die Räder montiert sind
Wie gesagt, die Reifen-Felgen Kombi ist ohne Eintragung möglich, da für die Felge eine ABE vorliegt und ich den Wagen ab Werk mit 19Zoll bekommen habe. Da ich aber noch Spurplatten montiert habe, muss ich zum TÜV. Wenn es nicht eingetragen wird, fahre ich die Kombi halt ohne Spurplatten... Mal sehen, was der Prüfer sagt...
Wie sehen die Angaben aus: Reifendimension, Felgenbreite und Einpresstiefe?
235/40R20 Sommerreifen, die Felge ist die "Advanti Racing Raccoon black / polished (matt) 9x20 ET38 - LK5/108 ML67.1". Die. Felge hat eine ABE für den Grandland und die Reifen kann man ohne Auflagen fahren, wenn man serienmäßig die 235/50R19 geordert hat. Ich muss allerdings ne Einzelabnahme machen, weil ich noch 10ner Spurplatten drauf habe.
Habe heute schon mal meine Sommerschuhe auf meine neuen 20 Zöller aufziehen lassen.
Sieht irgendwie ziemlich geil aus, finde ich.
Jetzt müsste es nur bald Frühling werden.
Wobei, nächste Woche 17 Gard und sonnig, da könnte man ja …..
Weiss denn vielleicht jemand mit welcher Spedition Opel den GLX durch die Lande fährt?
Meiner wurde mit der Spedition Helf aus Essen geliefert. Ist wohl mit der größte Spediteur im Ruhrgebiet.
Gesagt, getan... mein Verkäufer meint aber er könne nix machen und den Spediteur kontaktieren oder was beschleunigen....
Schlechter Verkäufer. Meiner stand auch eine Woche auf Status 48. Mein Verkäufer hat dann bei der Spedition in Essen angerufen und am nächsten Tag war mein Auto da. So funktioniert Kundenfreundlichkeit.
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Grandland auf die Serienfelgen (19 Zoll) Winterreifen aufgezogen und für den Sommer neue 20 Zöller gekauft. Daher habe ich die Serien-Sommerbereifung über.
Wer Interesse hat, die 19 Zoll Conti Sport Contact 5 Reifen 235/50R19 (ohne Felgen) zu kaufen, bitte bei mir melden.
Über den Preis wird man sich bestimmt einig.
Gruß aus Bochum
Hallo zusammen.
Bin heute das erste Mal nach dem Sauwetter der letzten Tage durch die Waschanlage gefahren.
In der Waschanlage hat dann die komplette Elektrik verrückt gespielt. Parksensoren, Abstandsradar, alles hat Fehlermeldungen ausgeworfen. Daher meine Frage.
Ist das bei Euch auch so?
Muss allerdings dazu sagen, daß der Motor die ganze Zeit an war. Sollte bzw. kann man um dies zu umgehen in der Waschstrasse einfach den Motor ausschalten. Draußen steht dran: Bitte den Motor laufen lassen und Gangwahlhebel bei Automatik auf N...