Auch ich hab meinen heute abgeholt. Ich war selten so begeistert von einem neuen Auto. Der Granny ist rundum gelungen und in der Ultimate Ausstattung einfach mega. Und das Glasdach gibt dem Ganzen noch den letzten Pfiff. Man möchte gar nicht mehr aussteigen. Und die Achtgang Automatik ist der Hammer. Man merkt eigentlich gar nicht wie der Wagen schaltet, so muß es sein. Einziges Manko : Die Auflösung der Kamera könnte etwas besser sein aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich möchte mich bei allen hier für die stets hervorragende Unterstützung und Hilfe bei Fragen bedanken und wünsche allen noch Wartenden, dass sie auch bald dieses erstklassige Auto in Empfang nehmen können.
PS: Navi Update 12.0 hat auch problemlos geklappt Dank der Unterstützung hier im Forum.
Und die eingebauten LED für die Innenbeleuchtung passen auch viel besser zu so einem hochwertigen Auto.
Beiträge von Granny
-
-
Bei mir steht es jetzt seit einer Woche ca. auf 48. Liefertermin war eigentlich gestern und es tut sich nichts mehr
Ist das normal?Meiner stand seit 28.01.2019 auf 48 und sollte am 04.02.2019 geliefert werden. Am 05.02.2019 ist er dann endlich auf 49 umgesprungen, nachdem mein Händler bei der Spedition angerufen hat. Ob er auch so umgesprungen wäre, weiß ich nicht. Dafür kam er aber auch am gleichen Tag. Er ist am 05.02.2019 um 13.30 Uhr auf 49 gegangen und war um 14.30 Uhr beim Händler...
-
Der Händler hat mir noch Winterreifen auf die 19Zoll Felgen aufgezogen, Spurplatten montiert und die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Für den Sommer hab ich mir schicke 20 Zöller gegönnt...
-
So, Papiere sind da und morgen wird er angemeldet. Um 15.00 Uhr ist dann Übergabe. Endlich endlich endlich hat das Warten ein Ende.
-
Hallo Opel-Gemeinde,
nun möchte ich mich auch in den Kreis der hier "Wartenden" einreihen.
Bereits viele Opelmodelle standen in den letzten Jahren in unserer Garage und nun ist der
Wechsel vom Mokka zu einem Grandland X Business Innovation 1.6 Turbo AT in Perlmutt Weiss
in Auftrag gegeben.
Bestellt wurde der Wagen am 27.12.18 und auch heute, also beinahe 6 Wochen später,
steht er in der Auftragsverfolgung immer noch auf Status 25.
Ist bzw. war das auch bei Euch so ein langer Zeitraum bevor der Grandland in eine
Produktionswoche eingelastet wurde?Schau in meiner Signatur, ich habe alle Stationen von 25 bis 58 aufgelistet. Weiterhin viel Spaß beim Warten. Aber es lohnt sich...
-
Hallo,wollte mal nach fragen ob schon welche ihre GLX haben die drauf warten oder beim Händler stehen. Gruß aus NRW
Meiner seit gestern...
Jetzt werden noch diverse Sachen eingebaut und umgebaut und dann hoffentlich Freitag zugelassen... -
Mein Händler hat gerade nochmal angerufen und gesagt, der GLX soll morgen kommen. Da bin ich mal gespannt.
Was soll ich Euch sagen !
Er ist tatsächlich da. Heute Mittag um 14.30 ist er angeliefert worden beim Händler.
Und wäre ich zehn Minuten eher losgefahren von zu Hause, hätte ich sogar noch gesehen, wie er abgeladen wird...
Als ich nämlich um die Ecke zu meinem FOH abgebogen bin, fuhr gerade der Autotransporter der Firma HELF aus Essen vom Hof...Meine Fresse ist das ein geiles Auto. Papiere sind auch schon angefordert und mit viel Glück rollt er Freitag vom Hof...
An alle Wartenden: ES LOHNT SICH !!!
-
Na dann drück ich mal ganz fest beide Daumen!
Danke. Ich hoffe ich kann dann morgen auch endlich ein paar Bilder hochladen...
-
Mein Händler hat gerade nochmal angerufen und gesagt, der GLX soll morgen kommen. Da bin ich mal gespannt.
-
@Granny was sagt den dein FOH?
Mein aktueller Status ist jetzt 43, allerdings wurde der voraussichtliche Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben. Einfach mal abwartenIch soll Ruhe bewahren. Wenn er bis Mittwoch nicht da ist, forscht er nach. Der Tag hat ja noch ein paar Stunden und der Wagen könnte ja noch kommen. Glaub ich zwar weniger bei Status 48 aber die wissen eh immer alles besser...