So, seit gerade Status 48 (Versandbereit)…
Wenn jetzt alles glatt läuft, dann bin ich zufrieden.
Bei mir ist seit Donnerstag auch 48 aber ist ja auch Wochenende, da geht ja nicht viel auf die Reise. Nächste Woche kommen unsere und Hans-Theos bestimmt alle beim Händler an
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
besser wie bei 33 seit 3.12.
Da geb ich dir Recht...
Jetzt hänge ich bei 44 fest... Mein Gott ist das nervig...
Jetzt hänge ich bei 44 fest... Mein Gott ist das nervig...
Dann frag ich mich warum meine 19" an meinen Granny passen obwohl er 18 Zoll drauf hatte ???? Und jaaaa Räder sind nur dran gehalten, habe sie aber vorher dran gehabt vorne und hinten Passt alles wie angegossen IMG_1119 2.jpg
Ist ja auch egal, ich habe es halt gesehen. Das heisst ja auch nicht das es bei dir nicht passt, aber trotzdem hat der Grandland mit 19Zoll ab Werk anscheinend breitere Radhäuser. Geh einfach selber mal zum FOH und vergleiche und du wirst sehen, das ich Recht habe.
Bist du dir sicher? Das kann ich mir nicht vorstellen...meinst du Opel produziert echt zwei verschiedene Radkästen?
Ja ich habe es doch selbst gesehen. Die Autos stehen direkt nebeneinander und der 19Zöller hatte breitere Radkästen.
Ich habe heute im Autohaus einen mit 19" und einen mit 18" stehen sehen und verglichen...
Der mit 19" hat tatsächlich breitere Radhäuser..
Stimmt also...
hallo,granny freue dich nicht zu früh meiner sollte heute zum händler kommen , nichts ist da. glaube dem status seit heute nicht mehr.
Die Autotransporter fahren und liefern rund um die Uhr 24 Stunden...
Ich weiß dass von meinem Mokka vor drei Jahren, der wurde auch nachts angeliefert und stand morgens beim Händler vor der Tür.
Also kann deiner theoretisch noch heute Abend/Nacht geliefert werden...