Und siehe da... Wer lange genug meckert, wird belohnt...
ER WIRD GEBAUT !!!
Seit 18.30 Uhr Status 35
Jetzt geht`s bestimmt rasend schnell....
Und siehe da... Wer lange genug meckert, wird belohnt...
ER WIRD GEBAUT !!!
Seit 18.30 Uhr Status 35
Jetzt geht`s bestimmt rasend schnell....
hallo,wartet doch ab um gestellt wird so gegen 23 uhr war bei mir immer so. nur die ruhe meiner steht auf staus 48.
Deiner ist ja auch schon fertig... Da wartet es sich leichter... Und sieh mal in deinen Beitrag unter 710... Du warst nicht weniger ungeduldig...
Bei mir tut sich auch nix mehr.
Letzte Aktualisierung war am 04.12.2018.
Seit dem ist die 33 fix.
Auslieferung soll am 11.02. sein. Das wird doch etwas knapp.... Sind nur 3 Wochen.
Bei mir exakt genau so. Gestern sagte mir die Tante von der Dispo meines Händlers, dass er heute produziert werden soll. Leider bis jetzt immer noch Status 33.und der Tag ist bald rum. Meine Fresse ist das alles ätzend...
Mein Händler konnte oder wollte mir gar nichts sagen.
Seine Aussage: Der Status wird sich schon irgendwann ändern. Bis Mitte April ist ja noch Zeit. Der Ausliefertermin der auf der Seite angezeigt ist nicht relevant.
Ganz tolle Aussage.
Toller Händler... Sehr Kundenfreundlich...
Bin jetzt mal einen anderen Weg gegangen und habe in der Dispo bei meinem Händler angerufen und siehe da... Man sagte mir im System steht das er morgen in Produktion gehen soll...
Hallo,bald ist meiner da status 48 seit dem 20.01.19 . noch 2 stadionen dann ist er greif bar sehr nahe.
Du Glückspilz... Meiner immer noch 33 und soll angeblich am 10.02. geliefert werden. Mal sehen ob die das hinbekommen...
Und immer noch Status 33. Mittlerweile seit 47 Tagen! Die spielen ganz schön mit meinen Nerven. Das muss doch irgendwie mal weiter gehen...
Was heisst eigentlich der Buchstabe "L" oder "V" bei OrderType???
Hallo,gerade nach gesehen meiner hat status 44
Thursday, 17-Jan-19 23:00:00 aktuliesirt. und am
Monday, 28-Jan-19 23:00:00 aus lieferung
Du Glückspilz. Da kommt er ja ne ganze Woche früher. Und wenn meiner nicht bald produziert wird, kommt meiner wahrscheinlich ne Woche später...
Und immer noch Status 33. Langsam wird es Zeit für Liefertermin 10.02.2019. Wie sieht es bei Euch so aus???