Ob der Stecker für die Steckdose einzeln zu kaufen ist? Zündungsplus müsste ich ja vom Sicherungskasten bekommen.
Beiträge von Lloyd-Rose
-
-
So. Ich habe eben auch die Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet
Allerdings gibt es bei mir keinen Stecker für die Steckdose
Ich habe sogar die komplette Verkleidung entfernt. War aber nichts zu finden.
-
Danke für die Infos. Habe heute auch die Beleuchtung für meinen Glx geordert. Werde die Steckdose dann wohl auch noch nachrüsten.
-
Die Kofferraumbeleuchtung war bei deinem Glx Edition ab Werk montiert? Ist sie genau dort montiert worden wie auf dem Bild von glx66?
-
Wie ist den bei euch die Sprachqualität von Google? Also wenn ihr z. B. nach dem Wetter fragt oder WhatsApp Nachrichten vorgelesen werden. Bei mir klingt es ziemlich "blechern" also nach niedriger sample rate. Habe ein Galaxy S8.
-
Hast du eine Teilenummer für die Kofferraumbeleuchtung?
-
Das dachte ich auch. Hat aber so nicht funktioniert. Habe dann eine Email geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Bitte schließen Sie an das grüne Kabel am Interface den Rückfahrscheinwerfer an, damit das Interface umschaltet sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Fotos mache ich später
-
Danke für die Antwort. Habe das R 4.0 IntelliLink. Rückleuchte wollte ich eigentlich vermeiden, da ich bei meinem astra h Probleme mit check control hatte. Ich hatte das dann über ein Relais gelöst. Dachte ich kann das Signal komfortabler direkt am Stecker abgreifen.
Werde mich am We mal dran machen. -
Hallo, ich möchte bei meinem Grandland x eine Rückfahrtkamera nachrüsten (http://www.opel-freisprechanla…hrkamera-grandland-x.html) . Hierzu benötige ich aber ein Signal beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Da mein Auto hinten Parksensoren hat welche im Display angezeigt werden sollte am Radio ein Signal ankommen. Weiß jemand welches Kabel das ist? Und wo kann man am Radiostecker Dauerplus und Zündungsplus abgreifen?
Vielen Dank.