das denke ich auch..... aber opel sieht das anders.... wir haben es sogar über die Opel-zentrale versucht, wir habe sogar noch Ärger wegen der Rechnung, man hat uns die Kamera 2x berechnet, aber das scheint auch normal...... nach 30 Jahren opel fahren, war das unser letzter Opel, schade
Beiträge von hoerty
-
-
also wir haben bis jetzt keine Lösung gefunden und Opel kümmert sich auch nicht darum, die sagen, es ist halt so..... ♀️
-
dann bin ich gespannt, ob man dir dort helfen kann, und ich drücke dir die Daumen...... Berichte bitte, weil man uns bis heute mich helfen konnte
-
leider werden wir weiter vom FOH hingehalten....... bis heute keine Lösung des Problems...... echt ärgerlich
-
guten morgen KLARA, leider hat es auch beim Personalisieren nicht geklappt
-
On star gibt es in den neuen grandland nicht mehr...... das mit dem personalisieren teste ich heute Abend mal und Berichte dann
-
bei meinem Mokka (Ich hab da auch ne normale Rückfahrkamera) bewegen die sich auch mit...... es ist auch total irreführend, wenn die sich nicht bewegen
-
ja, das hab ich gesehen..... bei dem Navi 5.0 gibt es den Bereich "Einstellungen - Kollisionswarner" nicht..... das ist ja mein Problem.
Die Erklärung ist für das Navi 4.0, welches auch in meinem Mokka ist...... der ganze Bereich ist im Navi 5.0 nich freigeschaltetIch komme nur in: Fahrzeug und dort gibt es nur Parkassistent (wo direkt das automatische einparken startet) und Toter-Winkel Assistent........ mehr erscheint bei dem Radio nicht
-
eine Idee, ob wir das auch selber machen können? Bei Opel lässt man uns da zu Zeit echt im Regen stehen
Ich hab in meinem Mokka geguckt, da komme ich in die Einstellungen und kann das ändern, die Option haben wir im Grandland gar nicht -
bei dem Navi 5.0 habe ich nirgends die Möglichkeit die Führungslinien aus und wieder an zuschalten, das schien das Navi 4.0 zu sein und scheinbar ist es für den FOH auch nicht möglich?!