Hallo Peter,
bist Du so nett und könntest mir das Gutachten per mail zusenden? bocholt-stenern@web.de
Plane einen GLX Hybrid zu leasen und würde es im Vorfeld gern mit der GTÜ klären.
Gruß Thomas
Hallo Peter,
bist Du so nett und könntest mir das Gutachten per mail zusenden? bocholt-stenern@web.de
Plane einen GLX Hybrid zu leasen und würde es im Vorfeld gern mit der GTÜ klären.
Gruß Thomas
Genau, aber natürlich auf Garantie !!!
So habe soeben bei meinem Schwager (Opel Service Techniker) nochmalnachgefragt, im Motorsteuergerät wurden die alten bereits erlernten Werte desBatterie-Management zurückgesetzt.
Danach sollte das Auto mindestens 4 Stunden lang abgeschlossen stehenbleiben, anschließend funktionierte die Start-Stopp-Funktion bis heute (1Jahr)tadellos.
Vielleicht hilft es ja
Gruß Thomas
Hallo,
hatte lange Zeit das das Start-Stopp System trotz neuer Batterie spinnte,bis einer auf die glorreiche Idee kam die Batterie ans Steuergerät anzumelden.
Gruß Thomas
Ups,
da bin ich ja froh das ich die ersten drei Inspektionen für noppes habe!!!
Hallo,
passt perfekt, wie vom Werk, sieht klasse aus!!!
Danke für den Tipp, habe direkt zwei bei Amazon bestellt, aber Vorsicht!!!
Lieber einzeln bestellen, sonst fallen Zollgebühren an!!!
Grüße aus Bocholt
Hallo,
habe ich auch gehabt, Batterietausch inclusive. Erst als im Motorsteuergerät die Batterie neu angelernt wurde war alles in Ordnung.
Gruß aus Bocholt
Aber Vorsicht mit der hinteren Seitenverkleidung, nur im oberen Bereich öffnen!!! Versucht man die komplette Verkleidung abzunehmen, kann die untere Befestigung beschädigt werden. Im schlimmsten Fall muss die komplette Verkleidung nachbestellt werden (Halter gibt es nicht separat nachzubestellen). Hatte aber super funktioniert!! Gruß Thomas
Hallo,
leider nein, habe das Tütchen mit der Teilenummer in den Müll geworfen.
Dürfte beim freundlichen Opelhändler aber ohne Probleme zu erfragen und auch gleich zu bestellen sein.
Funktioniert bis Heute einwandfrei und ein Segen für die dunkle Jahreszeit!!!
Gruß Thomas
Ja genau wie bei meinem GLX, sollte meines erachtens trotzdem funktionieren. Einfach bei Opel oder PSA eine original Kofferraumleuchte für ca.15€ kaufen und ausprobieren. Muß ja noch nichts aufgeschnitten werden! Ist zwar keine Stadionbeleuchtung, aber so ganz ohne doch ziemlich nervig.