Hey,
Verkaufe derzeit meine Tomasen Felgen mit Reifen, beides komplett Ungefahren!
Schaut mal auf folgenden Link. Preis ist verhandelbar. Gebe meinen Granny ab und hab sie deswegen nicht gefahren -.-
Beste Grüße
Hey,
Verkaufe derzeit meine Tomasen Felgen mit Reifen, beides komplett Ungefahren!
Schaut mal auf folgenden Link. Preis ist verhandelbar. Gebe meinen Granny ab und hab sie deswegen nicht gefahren -.-
Beste Grüße
Richtig habe wahrscheinlich ein Montagsauto...insgesamt 24 Mängel hatte es ja schon erwähnt...
Die Hinterachse geht gar nicht und Opel hat bis jetzt nichts gemacht... Kundenservice bei uns ist eine Katastrophe...
Kleiner Zusatz:
Anbei mal ein bild von meiner Hinterachse nach einem Jahr -.-
Hey,
Mir geht es ähnlich... insgesamt über 24 Mängel ... saumäßiger Service! Ich habe mir ebenfalls einen Anwalt genommen und bin nun dabei das Auto zu versuchen zurück zu geben.
Mal schauen was es wird...Problem ist, dass ich im Leasing feststecke.
Habe die Sch***** auch gestrichen voll leider, da ich den Granny mega cool fand.
Aber verrostete Hinterachse, auseinander fallender Fahrersitz, verzogene Motorhaube, nicht stimmende Spaltmaße, sind da die kleineren Mängel..
Anbei für euch mal den Link. Ich verkaufe meinen Grandland spontan und habe neue ungefahrene Felgen und Reifen in der Garage stehen.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Grüße euer Phil
Hmm.... ich hoffe echt, dass ich damit durch komme. Es nervt einfach nur der Stress -.-
Danke euch!!!
Habe eben ein Bild reingestellt
Naja bei mir sind Metallkugeln aus der Sitzschiene gefallen, meine Chromleisten lösen sich überall, derTankdeckel steht ab, meine Innenverkleidungen der ASäule schließen nicht ab, meine Türenverkleidungen und Kupplungspedal knarren, die Plasteverkleidungen der Radlaufkästen stehen ab, meine Innverkleidung vom Kofferraum schließt nicht ab, ich hab am hinteren Radkasten Lack-Blässchen, meine Motorhaube flattert bei höheren Geschwindigkeiten usw....nur mal ein paar Beispiele ...
Bin ich gerade dabei ... mit Anwalt. Will aus meinem Leasing raus... hab eine Menge Theater mit Opel jetzt durch und ich habe keine Lust mehr...
Schade, da der Glx eigentlich ein tolles Auto war.
Im Anhang mal die Hinterachse...43118BC0-7390-40F3-A20E-C80EB058EB9C.jpeg
Also ich hab total ins Klo gegriffen mit meinem Glx.... Mängel ohne Ende...und die Krönung eine angegammelte Hinterachse nach einem Jahr