Schick aber auch hier, für mich, zu wenig Gummi.
Hier unsere 16 Zoll Winterfelgen:
auch schick Ja haste Recht. Ist halt Geschmacksache und ich wollte im sommer nen bissl sportlicher Unterwegs sein. Im Winter hab ich auch mehr Gummi
Schick aber auch hier, für mich, zu wenig Gummi.
Hier unsere 16 Zoll Winterfelgen:
auch schick Ja haste Recht. Ist halt Geschmacksache und ich wollte im sommer nen bissl sportlicher Unterwegs sein. Im Winter hab ich auch mehr Gummi
Hey,
Also hier mal ein Bild von meiner. 19 Zoll ohne spurplatten. Passt wie angegossen
F048277C-329D-47F2-8DEA-8F9F6E177A57.jpeg0EBD1F8D-1D59-4A58-B067-B9AD80E8C01D.jpeg
Hey,
falls Interesse noch besteht... habe meinen Innenraum auch auf LED umgestellt.
Preis: 18,99 bei Ebay. Wer es nicht wusste.... Müssen keine LEDs für den Granny sein... Astra K passt auch. Wie auch die Außenblinker usw.
Hier der Link :
Beste Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ich habe es doch selbst gesehen. Die Autos stehen direkt nebeneinander und der 19Zöller hatte breitere Radkästen.
Dann frag ich mich warum meine 19" an meinen Granny passen obwohl er 18 Zoll drauf hatte ???? Und jaaaa Räder sind nur dran gehalten, habe sie aber vorher dran gehabt vorne und hinten Passt alles wie angegossen
IMG_1119 2.jpg
Ich habe heute im Autohaus einen mit 19" und einen mit 18" stehen sehen und verglichen...
Der mit 19" hat tatsächlich breitere Radhäuser..
Stimmt also...
Bist du dir sicher? Das kann ich mir nicht vorstellen...meinst du Opel produziert echt zwei verschiedene Radkästen?
weiß jetzt nicht mehr so genau, etwa 3 Wochen dürften es gewesen sein
Dank dir! Warte bereits die 6. Woche
Bei mir ist seit dem Tausch der Zierleisten alles bestens
Wie lange musstest du denn auf die Leisten warten???
Beste Grüße
Hab das identische "Problem" nicht ganz so krass. Bei FB hat jemand ein Video gepostet, bei dem die Edelstahlapplikation sogar gegeneinander schlägt beim Schließen der Türen. War beim Händler, wird eingestellt wenn wir unseren Termin zum Ölwechsel nach 2500km haben, haben wir so ausgemacht. Dann kommt auch die neue A-Säulenverkleidung dran.
Hey, habe das gleiche Problem...
Chromleisten wurden neu bestellt...und demnächst angebaut. Ist wohl ein häufigeres Problem beim Glx
Hey ihr Lieben,
Entschuldigt die späte Antwort, war aber ganz schön viel los in der Vergangenheit.
Also mein Problem wurde letzten Endes nach einem Wechsel des Autohauses geklärt.
Es lag an den Bremsscheiben vorne und es war ein Materialfehler.
Letzten Endes, nach mehreren Gesprächen mit dem Beschwerde- Leiter, wurden die Kosten alle übernommen und alles bezahlt und ich hab mein Grandland wiederbekommen.
Er fährt wie Butter
Beste grüße euer Phil
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe seit August meinen Grandland X 2.0 Diesel mit der 8-Stufenautomatik. Habe jetzt gute 2500km auf der Uhr und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Was mir jetzt das ein oder andere mal aufgefallen ist, ist das nach dem Rückwärtsfahren die Außenspiegel nicht wieder komplett in die eigentliche Position zurück gefahren sind !![]()
Heißt ich musste die Außenspiegel neu ausrichten und zwar Fahrer- und Beifahrerseite![]()
Hat von euch schon jemand diese Beobachtung gemacht?
Gruß
Dominic
Hey , habe seit gestern das gleiche Problem. Zudem ruckelt der Beifahrerspiegel beim senken. Kann mir jemand helfen bzw hattest du eine Lösung gefunden?
Beste grüße Phil:)