Selbst beim Reifenhändler steht er nur als Offroadreifen...
Beiträge von Ive80
-
-
ich bin nicht doof mir ist klar was M+S bedeutet! Aber die Zeiten ändern sich nun mal und die M+S sind in diesem Fall Keine Matsch u. Schnee...
-
man braucht einfach nur mal den Reifen googlen, und der FOH hat es auch so erklärt, eigentlich ein Geländereifen ohne Schneeflocke bzw. Zick zack und Flocke. Daher brauchst halt Winterreifen extra, nicht schön ist aber so.
-
Hallo das ist kein Allwetterreifen, das M+S steht mehr für Matsch und Sand. Daher keine Wintereignung. Mfg
-
da fragt man sich echt was man nun denken soll!? Entweder haben manche echt keine Ahnung oder es liegt am Fahrzeug...
-
Glückwunsch hoffe meiner kommt auch spätestens Mitte Februar...
-
Ich hatte mal gelesen das man das Sound System wirklich erst richtig einstellen muss und vorallem den Subwoofer einschalten muss, damit man den Unterschied hat zum Seriensystem. Soll wohl ab Werk negativ eingestellt sein...mfg
-
sollte kein Problem darstellen
-
Hallo Leute,
Ich hab am 04.08.einen Grandland x Ultimate 1.6t 180Ps bestellt, mit 8 Gang Automatik, Panorama, AHK, und und...Derzeit ist die Lieferung für Anfang Februar geplant, derzeit ist er scheinbar noch nicht in Produktion.