Wenn die Scheibe unten ist, dann nochmal 3x hintereinander die FH Taste drücken. FOH konnte mir dies auch nicht erklären.
Das werde ich nach der Arbeit gleich ausprobieren. Danke für den Hinweis.
Wenn die Scheibe unten ist, dann nochmal 3x hintereinander die FH Taste drücken. FOH konnte mir dies auch nicht erklären.
Das werde ich nach der Arbeit gleich ausprobieren. Danke für den Hinweis.
Ist bei mir auch so und ich habe mich auch gefragt, was das bringen soll.
Gibt es ein sinnvolle Erklärung dafür?
Ich bezahle 192 € für meinen 1,6l Ultimate.
Grüße Nobody73
VW Polo 86C "2F"
VW Golf 2 "Madison"
Opel Astra F Kombi
Audi A4 Avant (B5)
Opel Zafira B
VW Passat CC
Mich würde eine Alarmanlage interessieren, die "kindkompatibel" ist. Mein Sohn will meist im Auto sitzen bleiben (wenn ich z. B. schnell Geld abhebe oder in den Bäcker husche) und noch etwas Musik hören/am Radio rumspielen. Das Fahrzeug schließe ich dann zu seiner Sicherheit ab (er könnte es ja von innen öffnen aber eben keiner von außen). Wir wohnen zwar auf dem Land aber man weiß nie. Bei meinem Meriva hatte ich eine Alarmanlage. Die ging natürlich ständig an. Den GLX habe ich deshalb wieder ohne bestellt. Anderen Familien geht es wohl auch so.
Aus diesem Grund habe ich auch meinen Grandland X ohne Alarmanlage bestellt. Meinem Verkäufer habe ich die Situation mit einem Kind im Auto geschildert und er meinte dann würde jedesmal der Alarm losgehen. Und jetzt heißt es die Innenraumüberwachung kann abgestellt werden . Eigentlich wäre es mir mit Alarmanlage wohler gewesen.
Die sehen wirklich gut aus. Ich überlege mir ob ich die auch meinem GLX gönnen soll, wenn er dann mal geliefert ist .
Werde mitte Februar dann mal im Internet schauen. Aber ist gut zu Wissen das die vom Opel Astra J / Zafira C passen.
Hallo Grandland X Freunde,
ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe folgende Ausstattung bestellt:
Ultimate 1,6 ltr. Benziner mit 180 PS, Diamant Schwarz metallic mit 19" Felgen ohne Grip&go, Panoramadach, Autom. Geschwindigkeitsassistent.
Bestellt in KW43, geplante Lieferung KW 7/19.
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Auto.
Lese bereits seit Wochen mit und hab auch schon viele interessante Info´s erhalten. Danke dafür.