Beiträge von mihdebk
-
-
Ein Zigarettenanzünder ist nicht für Stecker geeignet. Deswegen gibt es ja diese 12v Dosen wo speziell für die Stecker sind.
So auch nicht korrekt. Es gab ja "früher" keine Steckdosen. Funktioniert auch im Anzünder. Optimal wäre natürlich immer eine Steckdose.
In meinem Vectra nutze ich den Zigarettenanzünder auch für Zubehör, genau wie meine Steckdosen.
-
Da ihr Ausstattungsgründe genannt habt.
Aus diesem Grund habe ich mich für den Business Innovation entschieden.
Hier habe ich - meiner Meinung nach - die beste Ausstattung zum besten Preis bekommen.Vielleicht müsste ich mir eure Systeme echt mal anhören, aber es ist halt echt ne Menge Kohle.
So sieht es aus. Beim Ultimate war zuviel "BlingBling" und "Firlefanz" (Denn, 19" etc.), weshalb ich mich für den BI entschieden habe. Technisch war da nichts mehr, was mich vom Hocker gehauen hat. Aber jeder so wie er es gerne hätte.
-
Jedes Auto wiegt anders aufgrund der unterschiedlichen Ausstattungen.
-
Bisher und auch in Zukunft Super (E5).
Danke Hans,
negative Erfahrungen mit E10 (Mwhrverbrauch...) oder aus Prinzip?
-
Wie betankt ihr euren Benziner: E10 oder Super (E5)?
-
Wie fängt eure FIN denn an? Die aktuellen wohl W0V.
Auf der Peugeot - Seite sind nur noch VF3 bzw. VR3 möglich
-
Meine ganz klare Meinung: Immer zum FOH. Aus eigener Erfahrung mit meinem Vectra C. Den habe ich bis zum Alter von 8 Jahren immer zum FOH gegeben. Es wurden aus diesem Grund einige Sachen auf Kulanz gemacht (z. B. Federbruch vorne).
Ich werde auf jeden Fall wieder zum FOH fahren. Die paar Euros Unterschied zu Werkstattketten oder freien Werkstätten wiegen eine mögliche Kulanz nicht auf in meinen Augen.
Ich bin nur vom FOH mit meinem Vectra weg, weil mir der Meister beim FOH gesagt hat, dass bei dem Fahrzeugalter dann nichts mehr mit Kulanz ist, da er das Alter nicht mehr auswählen kann beim Kulanzantrag...
Letztlich macht es jeder wie er es will. Mein FOH war beim Vectra SEHR kulant. Es wurden einige Sachen ohne Berechnung gemacht, für gute Kunden des Hauses, obwohl ich den Vectra da nicht gekauft habe.
-
Ich bin auch in einer Facebook -Gruppe zum GLX, wie andere User von hier auch. Ich mache dort manchmal "Schleichwerbung" für dieses Forum, weil es hier novh interessanter und noch mehr hilfreich ist.
Dort hat der User @Yeahmon genau das gleiche gepostet wie hier. Ich habe ihm den Tipp von hier mit dem Batterie abklemmen zukommen lassen. Allerdings mit mehr Details hier über eine Konversation.
-
Bei mir hat sich gestern und heute auch das Infotainment 5.0 aufgehängt.
War jeweils ca.2 Stunden auf der Autobahn unterwegs und habe mein iPhone X mit IOS 12.1.1. über USB CarPlay bertieben. Ich habe die Musik vom iPhone abgespielt und das Navi vom GLX 5.0 benutzt.
Als ich gestern und heute eine WhatsApp nachricht bekam und sie mir über das Display anzusehen bzw. vorlesen lassen wollte hat sich das Infotainment aufgehängt. Navi Routenführung ging weiter aber ohne ansage und Musik ging gar nicht mehr nicht mal über normales Radio (FM oder DAB). Anzeige war ganz normal nur das eben kein Ton mehr raus kam.
Nachdem ich den GLX abgestellt habe Motor aus gemacht und kurz gewartet und wieder gestartet habe ging alles wieder ganz normal.
Ich nutze die Software: 21.07.16.32_NAC-r0 und das 11.0.0-r0 Kartenmaterial.Wie gesagt ist mir heute und und gestern passiert. Hat noch jemand solche erfahrung gemacht?
wie auch schon in der Facebook - Gruppe geschrieben. Wenn es dann noch einmal auftritt, ab zum FOH