Wenn man nach der Liste geht hat der 3008 ja die selben Fehler wie der Grandland X unfassbar, wie Türen Heckklappe usw
Anstatt was zu verbessern einfach weiter machen wie immer.
wird ja im gleichen Werk gebaut. Warum sollte es da besser sein...
Wenn man nach der Liste geht hat der 3008 ja die selben Fehler wie der Grandland X unfassbar, wie Türen Heckklappe usw
Anstatt was zu verbessern einfach weiter machen wie immer.
wird ja im gleichen Werk gebaut. Warum sollte es da besser sein...
Im Peugeot 3008 Forum (da habe ich zwecks mitlesen auch angemeldet), hat jemand eine Checkliste entworten und hochgeladen.
Gibt es für den GLX hier auch sowas bzw. hat sich jemand die Mühe gemacht, so eine Liste zu entwerfen?
Also Januar wäre natürlich optimal
Muss jetzt bis zur Lieferung die Zeit irgendwie überbrücken. Mein Audi geht die Tage weg....
Schon krass wie lange Opel für den Grandy braucht.
Dann schau doch in den Status, wie weit Dein Fahrzeug ist. Vorziehen geht nicht, außer Du greifst in die Planung bei PSA in Sochaux ein.
Die derzeitigen Lieferzeiten sind sehr moderat, wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht...
Ich fahre durchgängig Schalter seit mehr als 20 Jahren. Bin also ein geübter und weicher Schalter.
Ich habe bei der Probefahrt mit der 8-Stufen -AT und 1.2 Motor die Schltung als sehr gut empfunden, auch beim Gas wegnehmen und wieder beschleunigen nach einer Kurve. Bin eine hügelige Strecke gefahren (mein Weg ins Geschäft) und da ist es mehrmals. Da ist mir sowas nicht aufgefallen. Das einzige was mir aufgefallen ist, war eine "Gedenksekunde" beim anfahren an der Ampel oder Kreuzung. Das hängt aber nicht miter S/S zusammen. Das schreibe ich aber dem neuen Fahrzeug (hatte 5km drauf) zu. Sprich das einmal beim FOH an und mach eine Probefahrt mit dme Werkstattmeister und fahren einen anderen Automatik vom FOH im Vergleich.
Wie ich schon geschrieben habe. Es gibt Mechanikerhänder (so wie die meines Bekannten) die sind so biegsam und flexibel, die könnten Schlüssellochchirurgie machen.
Kein Spaß, bei mir im Vectra muss ich Luftfilterkasten, LMM und Schläuche abschrauben, wenn ich an eine Birne auf der Beifahrerseite will. Er griffelt da 30sec rum und die Birne ist getauscht.
Für die paar Euros die der FOH haben will, baut der keinen Scheinweifer aus und wieder ein. Geh mit sowas in die kleine Schrauberbude nebenan und schau dem über die Schulter. Im Normalfall ist das da mit dem Birnenpreis + was in die Kaffeekasse erledigt...
Immer pannen-und unfallfreie Fahrt
Danke für den Bericht.
Versuche mal, die Batterie einmal abzuklemmen. Dann geschieht sowas wie ein Reset und einige dieser nevigen Dinge könnten verschwunden sein. Such mal hier im Forum nach dem Begriff Batterie. Da solltest Du evtl. was finden, wie das genau geht.
Hast Du denn nicht wenigstens eine Kopie Deiner Bestellung erhalten, wo alles draufsteht?
Ansonsten kannst Du Dich auf die Preisliste berufen, die jedoch auch eine Einschränkung hat sh. hier:
Wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste und das Du eine Einigung zu Deiner Zufriedenheit erzielst. Bitte halte uns auf dem Laufenden...
Beim Business Innovation bekommt man die elektische Sitzverstellung nur auf dem Fahrersitz, richtig? Beifahrer ist alles manuell, oder? In der Preisliste stehen ja für den BI ja leider beide Varianten drin: Mit elektrischer Verstellung Fahrersitz und manuell Beifahrer sowie beide manuell.Preisliste Business Innovation.JPG
Ein kleiner Lichtblick am endlosen Wartehorizont für Dich @Armer Konrad