Beiträge von mihdebk

Nabend,
    Ich habe Samsung S9 plus mit einem USB Hub von Hama (2fach)mal läuft es dann bricht die Verbindung wieder ab . Wenn ich nur das S9 am USB Anschluß habe läuft es stabil.
    Laut Beschreibung im Handbuch kan man 2 USB Geräte anschliessen ,aber klappt nicht
    Komisch 8o;(;(:(:?::?::?:

Es steht eindeutig in der Anleitung, dass keine Hubs verwendet werden sollen. 2 USB-Geräte ja, aber pro USB-Anschluss 1 Gerät. Also vorderer USB ein Gerät (hinter der Klappe) und hinterer USB ein Gerät

Danke. 76 EUR ade. Wäre zu schön gewesen

Alder, dieser Händler geht garnicht. Naja.

Zum einfahren, ja das gibt es noch. Alle Drehzahlbereiche bis auf Hoch-bzw. Höchstgeschwindigkeit:

Zu lasch einfahren: sparsames aber langsames Auto
    Zu hart einfahren: Säufer und schadenanfälliger.

Einfach normal fahren und Höchstgeschwindigkeit meiden. Am besten leicht hügelig, Stadt und auch mal Autobahn wären ideal.

Auch nicht voll beladen fahren, Fahrwerk, Reifen und Bremsen müssen sich auch eingrooven. Fahrwerk ist neu etwas störrisch. Das wird aber.

Man muss es nicht aber nach ca. 3000km einfach mal neues Öl und Filter ist bestimmt nicht verkehrt.

Kadett E Stufenheck 1.6D
    Nissan Terrano II als Firmenwagen
    Seat Cordoba Vario 1.9 TDI als Firmennamen
    Mazda 323 C
    Renault Megane II 1.9 dci (Motorschaden nach 54000km und 4 Monate außerhalb Garantie; Renault hat viiiiieeeel Kulanz gezeigt)
    Vectra C Caravan 1.9 CDTI Ez 09/2006 seit 07/2007
    ab 02/2019 GLX...

Ihr seid einfach zu sehr verwöhnt.

Wenn man (so wie ich) von einem fast 11 Jahre alten Zafira auf den Grandland X umsteigt, ist alles in Ordnung. ;):D

Muss ich Dir leider widersprechen Hans. Ich fahre einen Vectra aus 2006. Der hat Wischautomatik. Beim GLX verschlechtere ich mich in diesem Punkt definitiv. Beim Vectra tippt man einmal den Wischerhebel nach oben. Die Automatik ist bis zum ausschalten aktiv oder man tippt einmal runter. Beim GLX ist es umständlicher. Aber es ist wirklich jammern auf hohem Niveau

Hatte ich schon mal geschrieben, was ich von den jetzigen Ing‘s und Prog‘s bei Opel halte. :m0033::m0015: Die jetzt noch da sind, haben kein Interesse irgendetwas zu ändern. Lieber sich auf den Lorbeeren der Vorgänger ausruhen. Sonst würde es diese vielen Fehler am Wagen und in der Programmierung nicht mehr geben. (Das kann man nicht ändern die Schrift muss so bleiben, ha ha). :m0036:
    Nächste Woche soll ich meinen bekommen - Mir graut es schon. Einen Fehler habe ich schon bei dem neu gelieferten Wagen gefunden( Karosserie ) Weil ich durch euch schon so sensibilisiert bin :m0045: Danke, euer Elektro1960

Was hast für einen Fehler gefunden?