Was ein Drama. Heute kann ich endlich meinen GLX holen. Nur weil der FOH jetzt die Papiere selbst abholt vom Zulassungsdienst. Die hätten das schon wieder nicht vorbeigebracht.
In knapp 2h ist es soweit
Bilder?
Was ein Drama. Heute kann ich endlich meinen GLX holen. Nur weil der FOH jetzt die Papiere selbst abholt vom Zulassungsdienst. Die hätten das schon wieder nicht vorbeigebracht.
In knapp 2h ist es soweit
Bilder?
Beim Business Innovation scheint wireless Charging Serie zu sein. In meinen Ausstattungscodes dabei, aber nicht extra geordert
Wenn bei dem einen wegen Reichtum geschlossen, dann eben der Nächste.
Die Ausstattung wird normal über die Opel-Seite angeboten ohne Hinweis, dass nur für Gewerbetreibende.
Von daher absolut unverständlich, wenn die Ausstattung nicht verkauft wird
Warum nutzt ihr nicht die Musik von eurem Smartphone? Macht man das noch das man einen USB Stick nutzt für Musik?
Weil es Leute so wie mich gibt, die noch ein älteres Smartphone haben und da nicht soviel Musik draufpasdt. ..
Ha, super.
Ist der 20.02.2019 - Liefertermin laut Händler wäre die 17. Woche 2019 also um Ostern.
Jetzt werde ich langsam nervös - aber da wird sich noch einiges nach hinten verschieben......
Hast Du Deinen eigenen genommen? Weil mein Datum ist der 20.02.19. Oder ist Dein Timestamp gleich wie meiner?
Hallo,
meiner ist jetzt auch von 25 auf 32 gerutscht.
Aber wo kann ich das Lieferdatum in der Liste sehen??????
estimatedDeliveryDateTime":1550703600000 (das ist mein Timestamp). Du musst natürlich Deinen nehmen
Nimm diese Zahl bis auf die letzten 3 Nullen. Dann hier einfügen
https://www.unixtimestamp.com/index.php
bei "Enter a time stamp"
Ist ein Umrechner von Unixzeit (Sekundenzeit) in "unsere Zeitsprache"
Danke Hans,
ich hoffe hier auf jemanden, der ein MY 19 schon hat und berichten könnte. Die Anleitung hat Fehler, das weiß ich. Im Handbuch wird jedoch auch darauf hingewiesen, dass man Telefone nur an den mit dem Telefonsymbol gekennzeichneten Port anschließen soll. Zur Not kommt mein USB-Stick an den hinteren Port.
Sehe ich genauso. Aber ist eben so dass man ein gewohntes Feature gerne wieder haben möchte. Wäre "nice to have".