Welche Stützlast erlaubt ist, steht im COC drin. Einfach dort nachschlagen. Die 100kg Stützlast würde ich demzufolge nicht unterstützen. Denn es kommt auf das Fahrzeug an, für welche Stützlast die Konstruktion der Plattform des Fahrzeugs ausgelegt ist.
Beiträge von mihdebk
-
-
Bei meinem BI mit 1.2 und AT8 aus 02/2019 keine Problem. Was mich absolut irritiert, wenn man sich über das Fahrverhalten oder wie dies oder jenes funktioneirt bzw. zu handhaben ist jetzt aufregt bzw. sich darüber beschwert. Ich habe vor Kauf eine ausgiebige Probefahrt durchgeführt und habe alles ausprobiert. Stadtfahrt, schlechte Straßen, Bundesstraße etc. Da fallen mir doch Dinge wie Fahrwerk und Motorverhalten auf. Sich jetzt darüber zu beschweren ist in meinen Augen unfair.
-
Verstehe, allerdings wohne ich in Bayern
Du meinst also, ich sollte den KZ-Halter enfernen und das Schild vorne direkt anschrauben? Geht das so ohne weitere Umbaumassnahmen (ausser Löcher im Schild)?
Danke und viele Grüße, Lutz
Nimm einfach das Kennzeichen aus dem Halter. Fixiere den Kennzeichnhalter in allen 4 Ecken mit einer Schraube und setze das Kennzeichen wieder ein. Dann ist es vollkommen unproblematisch
-
Probiere es doch mal hier:
HIERDanke für den Tipp, hatte ich gleich zu Anfang gemacht. Die verweisen auf den Handel
-
Hm da halte ich es etwas anders. Von mir aus kann der Marder bei mir zuschlagen. Wird über meine Teilkasko mit Selbstbehalt 0 EUR abgerechnet. Dann kommen Teile auch mal außer der Reihe neu. Wenn die Tierchen was wollen und der Wagen noch warm ist, dann ist denen sowieso alles egal und beißen zu. Ich bin allerdings auch in der glücklichen Lage und könnte dann den Wagen meiner Frau nehmen und stünde nicht ohne Auto da.
-
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Die Daten im Anhang habe ich heute von meinem Händler bekommen.
Da steht Co2 von 121.
Berechnet wird mir 168.Werbung darf noch mit den NEFZ-WERTE gemacht werden. Berechnet seit EZ 01.09.18 wird nach WLTP. Schönen Gruß an Deinen FOH, er hätte Dir ruhig die ganze Wahrheit sagen dürfen. Außerdem spielt, die Ausstattun und Reifengröße eine Rolle.
-
Dann viel Erfolg bei der Abholung. Achtet auf die hier im Forum beschriebenen Dinge bei der Abholung, vor allem auf die Spaltmaße.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem GLX. Es ist ein wirklich tolles Auto!
-
Ich kenne diesen Umstand. Seit EZ 01.09.18 ist es leider der WLTP.
Mit meinem 1.2 ist es auch lächerlich, dass ich 160,00 EUR jetzt zahle. Der 1.6 ix20 meiner Frau kostet 88 EUR...
-
Bei mir ist sie deutlich spürbar, selbst wenn nur 1 blaue LED leuchtet.
Und bei meiner erotischen Schwungmasse will das was heißen, wenn ich es merke...
-
Meine Führungslinien bewegen sich auch. BI mit 360° Kamera und 5.0