Alles anzeigenHeute Nachmittag war es bei mir auch endlich so weit, ich habe meinen GLX übergeben bekommen und er ist jetzt Zuhause.
Wie Hans-Theo öfter geschrieben hat... Das Warten hat sich gelohnt! So ein überaus tolles Auto (und ich bin schon so viele andere gefahren...). Ich bin ganz geflasht. Es ist so vieles gut durchdacht, mit so viel Liebe fürs Detail. Allein die Ambientebeleuchtung in den Türen, das Weglicht in den Seitenspiegeln, und und und. Ich bin total begeistert. Auf der Autobahn die Beschleunigung... Für das Gewicht und die PS - holy, tolle Leistung. Ich war gleich auf mit meinem Mann, der den Astra K Sportstourer - aber mit 20 PS mehr - hat. Auch das IntelliLink, super. Einfach angesteckt und es funktionierte, auch die Sprachqualität ist einfach überragend. Die Lobeshymne könnte aktuell so weitergehen.
Freudestrahlend verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen Wartenden noch die notwendige Geduld und dass die GLX ganz schnell eintreffen!
sketch-1549648246394.pngsketch-1549648402168.pngsketch-1549648506335.png
Cathrin, ganz herzlichen Glückwunsch zum GLX. Jetzt weiß ich, dass Ich die richtige Farbe für meinen ausgesucht habe