Ich bin auch so ein Leidensgenosse.
Bei meinem Diesel ist es auch so... In 50% aller Fälle muss ich 2 mal drücken um zu starten. Welche Ursache es hat konnte ich bis jetzt nicht klären... er startet ja an guten Tagen auch beim ersten mal....
Ich bin auch so ein Leidensgenosse.
Bei meinem Diesel ist es auch so... In 50% aller Fälle muss ich 2 mal drücken um zu starten. Welche Ursache es hat konnte ich bis jetzt nicht klären... er startet ja an guten Tagen auch beim ersten mal....
Hallo,
mich würde interessieren ob es ein Geheim- oder Servicemenü gibt.
Eine bestimmte Tastenkombination?
Ohje...
Knapp 9000 km runter und aus dem Motorraum kommen extrem nagelnde und unruhige Geräusche im Leerlauf...
Hatte mich am Anfang über den ruhigen Motor noch gefreut. Inzwischen ist er zum Trecker mutiert.
Hat jemand ähnliche Geräusche gehabt und kann was aus Erfahrung berichten??
Am 17. ist er in der Werkstatt und die ToDo-Liste nimmt Gestalt an..
ich reisse so ca. 30 - 35t km im Jahr ab.
werde mir mal eine GPS-App installieren...
Hm... frage mich langsam ob ich der einzige mit einem 1.5er Diesel bin, der auch mal die Höchstgeschwindigkeit nutzen möchte
Mich würde auch interessieren, wie hoch denn die Tachoabweichung ist? Wenn er mir 190 anzeigt, wird er ja bei weitem keine 190 fahren.
Und wird die V-Max im 5. oder 6. Gang erreicht?
Zum Navi mal eine andere Frage.. kann man irgendwie bei aktiver Navigation dieses nervige Bild ausschalten, dass einem beim Verlassen der Autobahn die zu nehmenden Fahrspuren anzeigt?
Vor allem im Dunkeln finde ich es störend, wegen der hellen Anzeige. Es ist quasi als wenn im Fahrzeug das Licht angehen würde.
Ich brauche dieses Schaubild nicht und würde es gerne deaktivieren. Spurempfehlungen habe ich in der Infoanzeige und auf der Navikarte eh....
Habe auch schon ein paar Wandlungen bei den Premiummarken (Audi und BMW) durch... Bei Audi sogar schon zweimal.
Langsam mache ich mir bei meinem Opel auch Gedanken. Habe jetzt etwas mehr als 8200 km runter es beginnen langsam sich die ersten Fehler einzuschleichen.
Infotainment System stürzt hin und wieder ab, Bluetooth dann ohne Funktion, V-Max ca. 185 statt 195 (und das Berg ab!!), Leiste an Beifahrertür löst sich, Steckdose hinten hat offenbar Wackelkontakt.
In 2 Wochen ist er in der Werkstatt, AdBlue wird auch schon verlangt...
P.S. wenn jemand für die Rückabwicklung einen Anwalt braucht ;-).... soll aber keine Werbung sein...
Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit dem 1.5 Diesel? Wie flott oder eher weniger flott ist euer GLX?
Cool, danke.
Die Folierumg sieht super aus. Damit kann man den Innenraum nochmals aufwerten. Würde vielleicht ein anderes Dekor wählen, aber Bock hätte ich drauf. Wie hast Du das gemacht?
Kann man die Halogen NSW nicht gegen LED's austauschen, bzw. weissere Lämpchen einsetzen?