Ach so ja, der Fahrradträger hat ja ebenfalls Leuchten dran. Sowas aber auch...
Beiträge von Brummi
-
-
Das Abnehmen und Anbringen der Kupplung geht gut, aber das Anschließen des Steckers ist eine Fummelei.
Das wurde aber hier im Forum schon ausführlich diskutiert.
Ich danke Dir für die Infos! Den Stecker brauche ich nicht, weil ich nur Fahrräder transportieren möchte. 2 E-Bikes + Fahrradträger kommt bei den 80 kg Traglast dieser AHK gerade so hin.
Habe nicht alles gelesen, da die Themen hier teilweise sehr unübersichtlich und lang sind.
-
Genau diese ist bei mir verbaut.
Bist Du zufrieden? Ist das Abnehmen und Befestigen eine große Fummelei oder mit ein paar Handgriffen erledigt?
-
-
Das hiflt auch nichts, wenn eine andere Partei die du wählst, das Verbot umsetzt, dass sie angeblich gar nicht haben wollten.
Das weißt Du doch jetzt noch nicht. Zumindest werde ich keine Partei unterstützen, die die Abschaffung von diesem und jenem und dazu noch jede Menge Verbote plant.
-
Wie sollen denn die ganzen Fahrzeuge geladen werden? Beispiel ein Hochhaus mit 60 Wohnungen und jeder hat ein E-Auto, wer baut das Kraftwerk daneben oder stellt ein Windrad dahin? Es müssen Alternativen und keine Verbote kommen.
Damit keine Verbote kommen, müssen erstmal die abgewendet werden, die Verbote im Parteiprogramm haben!
-
Das sehe ich genauso. Hier wird einerseits bewusst Panik geschnürt und anderseits sind solche politische Themen im Forum fehl am Platz.
Ich bin 1. der Meinung, daß politische Themen im Forum NICHT fehl am Platz sind und daß 2. Panik dadurch geschürt wird, wenn man behauptet, daß E-Motoren die unbedingt Verbrennungsmotoren ersetzen sollen, da E-Motorenangeblich "sauberer" wären. Ersetzt werden müssen einzig und allein die Grünen sowie deren Koalitionspartner.
-
Ob wir Autofahrer alleine über unser Kreuzchen auf der vermeintlich "richtigen" Liste das richtige für uns erreichen können? Ich habe da meine Zweifel.
Das wollen wir doch mal sehen. Wir sind sehr viele und wenn wir an einem Strang ziehen, dann geht das sehr wohl.
-
Das hier kann zu einer politischen Diskussion führen, insbesondere weil Du die Farben der Befürworter genannt hast. Das ist hier im Forum unerwünscht.
Kein Problem. Wir Autofahrer wissen ja, was wir zu tun haben.
-
Wenn man das Denon-System nicht verbaut hat (so wie bei meiner Karre), dann ist zumindest ein aktiver Subwoofer Pflicht, meine ich. Sonst klingt die Musik vom USB-Stick recht armselig.