Link her oder die Dinger gibt es nicht. Crossvalley112 hatte doch schon extra nachgefragt.
Beiträge von Brummi
-
-
Vermutlich helfen tatsächlich nur E-Schocks durch diesen eingebauten PlättchenHaste mal einen Link, wo man sowas kaufen kann?
-
Hat jemand eine Idee?
Wie meine Vorschreiber bereits anmerkten, hast Du wahrscheinlich gar kein Onstar.
Idee? Hmm, kannst meins haben. Komm vorbei, bau es Dir aus und gib mir die Hälfte des Neupreises. Ich hab nie verstanden was ich mit diesem Onstar-Quark soll. War halt mit drin, explizit bestellt hätte ich sowas im Leben nicht. Bei einem Navi sehe ich das schon ganz anders, das war aber leider nicht mit dabei.
-
Sobald sich das Auto wieder in Bewegung setzt, wird das Abspielen automatisch unterbrochen. Man muß es dann später wieder manuell starten, den letzten Spielpunkt merkt sich das System.
Da habe auch ich jetzt mal Blödsinn geschrieben, weil ich es mir falsch gemerkt hatte. Gerade habe ich es ausprobiert, korrekt muß es heißen: sobald sich das Auto in Bewegung setzt und Schrittgeschwindigkeit überschreitet, wird die optische Wiedergabe automatisch unterbrochen, der Ton läuft weiter. Währenddessen wird "Funktion während der Fahrt nicht verfügbar" eingeblendet. Sobald die Karre wieder unter Schrittgeschwindigkeit kommt oder steht, sieht man automatisch wieder das Video als Bewegtbild mit Ton. -
Die Buchstaben mit einem Fön vorsichtig erwärmen, dann geht das Entfernen einfacher.
-
@Brummi
Danke für den Link in einem anderen Thema hier im Forum.Gerne.
-
wieviel GB darf der USB Stick max. haben und welches Dateiformat ??Hallo Lothar,
das steht im Handbuch drin und kann je nach Autoradio variieren. Eine max. Größenangabe konnte ich nicht finden, jedoch soll das Dateisystem FAT16 oder FAT32 sein. Bei mir funktioniert ein 64 GB-Stick mit FAT32.
-
Videos werden problemlos abgespielt, man muß sie nur das richtige Format konvertieren. Anleitungen gibt es im Internet zuhauf, hier ist eine weitere.
Beim Abspielen muß die Handbremse selbstverständlich NICHT gezogen sein, völliger Blödsinn was der eine da geschrieben hat. Die Karre muß nur stillstehen. Sobald sich das Auto wieder in Bewegung setzt, wird das Abspielen automatisch unterbrochen. Man muß es dann später wieder manuell starten, den letzten Spielpunkt merkt sich das System.
-
Auch mich nervt der Umstand, daß das Radio ohne Zündung irgendwann automatisch ausgeht, ganz gewaltig! Bei allen meiner vorherigen Autos funktionierte das problemlos und es hat NIE etwas geschadet. Der Werkstattmeister meines Opel-Händlers antwortete auf meine explizite Nachfrage, daß man diesen Eco-Modus nicht abschalten kann.
Mögliche Lösung: Dauerplus mit Sicherung direkt an die Batterie anschließen und von dort an den bereits vorhandenen Plus-Anschluß des Radios anschließen. Das sollte den Eco-Blödsinn aushebeln.
-
Also ich gehe davon aus das die Geschwindigkeitsanzeigen beim GLX nicht über die Kamera (wie beim Astra K) erfasst werden sondern vom Navi übernommen werden.
Wie Wolle1958 bereits schrieb: falsch! Ich habe kein Navi, kein GPS und bis auf 30er-Schilder (mit Zusatzschild?, hmmm) erkennt er alle Schilder auf Anhieb.