Was meinst Du jetzt mit "Bislang ging bei mir immer alles gut"?
Haben sie Dich in der 30er-Zone bisher noch nie geblitzt? Oder hast Du in der 30er-Zone noch keinen mit 60 übergemangelt?
Weder noch. In 30er-Zonen fahre ich wie gesagt aber auch nur selten.
Schlimm genug, wenn man versehentlich mal übers Ziel hinausschießt, bei Dir klingt es aber schon vorsätzlich
Zu schnell fahren ist immer Vorsatz, warum hat denn sonst jedes Auto eine gut ablesbare Geschwindigkeitsanzeige? Viel schlimmer ist der Vorsatz, Städte mit unzähligen 30er-Zonen zu verunstalten und Autofahrer auch auf andere Art und Weise permanent zu schikanieren (z. B. sog. "Vorrangschaltung", Fahrradfahrer haben mehr Rechte als Autofahrer (Einbahnstraßen, sog. "Fahrradstraßen") uvm.). Alles Ausgeburten des grün-roten Gesocks.
Ich habe von Rasern und Posern in jeder Form und Art, zu jeder Zeit und an jedem Ort (auch in 30er-Zonen) die Schnauze voll.
Kein Problem, solange Du auch anderen das zugestehst, was nicht Deiner Meinung entspricht.
Geschwindigkeitsbegrenzungen haben allermeistens einen Sinn, auch wenn den nicht jeder sofort erkennt
Ich behaupte, daß Geschwindigkeitsbegrenzungen allermeistens keinen Sinn haben und daß diejenigen, die diese Geschwindigkeitsbegrenzungen eingeführt haben, den Unsinn dahinter nicht erkennen (womit ich Dir selbstverständlich ebenfalls nichts unterstellen will).