Hallo,
einen GLX habe ich ja auch, von daher bringe ich vielleicht etwas Grundverständnis mit. Aber wozu braucht man denn bitte einen Müllsackhalter? In einem Auto produziert man doch keinen Müll.
Hallo,
einen GLX habe ich ja auch, von daher bringe ich vielleicht etwas Grundverständnis mit. Aber wozu braucht man denn bitte einen Müllsackhalter? In einem Auto produziert man doch keinen Müll.
Das Geräusch vom Getriebe höre sich mit nochmals ausführlicher an.
Ische nichte verstähn diesse Satze.
Ich bin auch wenn wir einige Herausforderungen haben mit dem Wagen ist es ein tolles Auto.
Iche nix verstähn disse Satze.
Ja, das hat mich auch schon ca. 2000 mal genervt. Laut Opel-Werkstatt kann man das nicht ändern. Dabei bräucht es nur ein entsprechendes Firmware-Update, dann würde das sehr wohl gehen. Da hat Opel echt versagt.
Verkaufe Oppi Spiegel
Die dürfen also nur von Männern mit Kindern und Kindeskindern verwendet werden?
Schaut mal hier:
Klick mich!
Scheint ordentlich zu sein. Im Mokka-Forum haben da wohl einige nachrüsten lassen.
Diesen Link hatte ich bereits Ende 2018 dem Werkstattmeister meines Opelhändlers gezeigt. Am nächsten Tag kam die Antwort: "Machen wir nicht, weil dadurch die Garantie berührt wird." Die Garantie für meinen GLX ist jetzt abgelaufen, ich werde die Kamera aber auch gleich dort einbauen lassen, kostet ja nur einen symbolischen Euro. Zitat des Anbieters:
"Wir bieten für diesen Artikel zusätzlich den Einbau für 1,00 Euro Aufpreis in 45549 Sprockhövel an. Die Gesamtkosten liegen dann bei 500,00 Euro (+ optional 199 Euro für die Frontkamera). Es entstehen keine weiteren Kosten."
warum hier im Forum manche sind, bei welchen alles Mangelhaft ist, wundert mich sehr .......
Das ist ganz normal. Es melden sich nur die, die Probleme haben. Warum sollte auch jemand hier etwas reinschreiben, wenn er keine Probleme hat? Oder hast Du schon mal gehört, daß jemand bei einer Hotline anruft und sagt: "Guten Tag, ich wollte mich nur mal melden, daß mit dem von mir gekauften Produkt Ihrer Firma alles in Ordnung ist."
Der Hotline-Mitarbeiter dann so:
Mein Zähler blieb auch bei "9999" stehen, nix mit Zurücksetzen auf Null. Jetzt muß ich gucken, wie ich das Ding zurücksetze. Lange auf "0000" drücken funktioniert jedenfalls nicht.
PSA und Opel bauen neue Batterie Fabrik in Kaiserslautern.
Es sollen 2000 Arbeitsplätze entstehen.
Das ist doch mal positiv.
Wo ist der Quellenlink? Oder hast Du Dir das ausgedacht?
Eine Anzeige gibt es ja auch nicht,oder?
Klar gibt es die für den "Fernlichtassistent", und zwar im Drehzahlmesser das grüne Scheinwerfersymbol mit dem "A". Hast Du keine Betriebsanleitung?