Beiträge von Brummi

    das was jetzt noch Geräusche macht, ist die Griffmulde in der Armauflage


    Ja, so aus der Richtung kam das. Aber dafür die ganze Türverkleidung abzufummeln ist mir doch etwas zu heftig, nee danke.


    Türverkleidung abfummeln:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Generation unter 30 hat heute oft gar keinen Führerschein mehr, weil man sich eh kein Auto mehr leisten könnte.

    Stimmt, Führerscheine sind in der Stadt mit Bussen und Bahnen heute nicht mehr so angesagt. Aber das von den jüngeren Leuten häufig vorgebrachte Argument "Auto zu teuer" ist natürlich Quatsch. Guck Dir mal an, wofür die unter 30-Jährigen ihr Geld stattdessen ausgeben. 800-1200 für ein Mobiltelefon, obwohl es auch gute für 400 oder 500 gibt. Mit 6 Leuten die ganze Nacht im sog. "Club" für 100-200 pro Nase rumkaspern, obwohl man auch bei einem der Freunde zu Hause mit Getränken und Knabberzeug für 100-150 komplett (!) glücklich werden könnte inkl. vernünftiger, wunschgemäßer Musik. Immer Essen gehen oder sich etwas bringen lassen anstatt selber zu kochen, die Loser. Das Geld muß immer für alles Mögliche rausgeworfen werden. Aber ein Auto? Nee, zu teuer! LOL, daß ich nicht lache.


    Ausnahmen bestätigen... na, Du weißt schon.

    Gestern habe ich alle 4 Seitendinger mit Moosgummiband entknarzt, das hat 45 Minuten gedauert. Leider nur mit 80% Erfolg. Irgendwas knarzt da noch immer, ist vielleicht etwas anderes. Aber deutlich besser so als vorher. Für mich ist das Thema jetzt erledigt und mein Opel-Händler ist doof, weil er das nicht hinbekommen hat.

    Tempolimit, was soll das? Man kann doch fast überall kaum schnell fahren, meistens ist alles überreguliert. Also völlig überflüssig, sowas. Sonst keine Probleme? Schon lange mehr kein Krieg mehr gewesen, fällt mir grade auf.

    12000 km/Jahr, VK mit 150 SB,TK mit 150 SB, SF27, Auslandsbla, Trallala + Hoppsassa: 678 Ocken.
    Das Meiste dieses Versicherungsgelabers verstehe ich nicht. Egal. Hauptsache, der nachträglich eingebaute Subwoofer knallt ordentlich.

    Ich war dabei :) entknarzen3.jpg
    Die Kappe in der Griffmule raushebeln, die Schraube rausdrehen. An der Oberseite ist die Einheit nur geklipst. Dann wurde rundherum unter den Rand ein schmaler Streifen selbstklebendes Schaumgummiband geklebt. Und es hat funktioniert.


    Hallo Ultimate,


    worum genau wurde das Schaumgummiband geklebt? Um den äußeren Rand der rausgehebelten Griffmule oder um den inneren Rand des Ausschnittes, der nach dem Raushebeln der Griffmule in der Türverkleidungt verbleibt?


    Wollte Dir deshalb eine PN schicken, kann hier aber leider keine PN versenden.


    "Griffmule" = :D