Ich habe keinerlei Zwischenboden aber die Klipps.
Bei mir ebenso. Da haben wir wohl so eine Art Vor- oder Zwischenversion. Egal... Hauptsache, die Karre fährt.
Ich habe keinerlei Zwischenboden aber die Klipps.
Bei mir ebenso. Da haben wir wohl so eine Art Vor- oder Zwischenversion. Egal... Hauptsache, die Karre fährt.
Alles anzeigenHier findest du direkt zwei Modelle:
Du solltest jetzt nur wissen ob du eine für den unteren Laderaum benötigst oder für den oberen.
Beide Wanne sind 100% passgenau und ich selbst habe mir die Wanne für den oberen Laderaum gekauft.
Das gleiche Zeugs, jedoch um die Versandkosten günstiger: klick!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe manchmal ein Brummen beim langsamen Rückwärtsfahren, wenn ich dabei etwas einlenke. Nein, das Brummen kommt nicht von mir selber , sondern vom Auto. Ist leider nicht reproduzierbar und mir im Grunde genommen auch egal, also lasse ich es so. Falls es aber reproduzierbar werden sollte, gehe ich damit zur Werkstatt. Leider läuft die Garantie bald ab...
Die logische Konsequenz muß sein: bei den nächsten Wahlen nicht Grün wählen und nichts, was mit den Grünen koaliert. Denn die haben diese Misere mit den Zulassungen zu verantworten.
Der ist schon gross. Man sollte mal beide fahren, da wird man es sofort merken.
Scheinbar nicht, denn er schrieb ja: "Den 1.6-er 180 PS vermisse ich nicht." Und jetzt hat er den 1.2er.
Den 1.6-er 180 PS vermisse ich nicht.
Echt? Ist der Unterschied in der Fahrleistung zwischen dem 1.2er und 1.6er in der Realität nicht so groß?
Nach hin und her habe ich mir was gebastelt
Fliegen Gitter drüber und Kabel Binder rundherum und ruh ist
Zeig uns doch bitte mal das eingebaute Endergebnis.
Nach nun der ersten längeren Autobahnfahrt muss ich leider gestehen, das Windgeräusch wird doch lauter als gedacht. Ist mir bei den bisherign Fahrten nicht aufgefallen, hatte wohl die Musik etwas lauter
Wie schnell bist Du denn gefahren? Bei mir ist das Windgeräusch mit Windabweiser nicht lauter als ohne, aber ich fahre auch nur ca. 130 km/h...
Gibt es eine Beschreibung von dem Brillenfach bzw. Bilder oder Artikelnummer.
Bild und Link zum Bestellen sind vorhanden, direkt hier im Thema! Immer alles lesen!
Kann jemand Video setzen, das ich sehen möchte, wie es aussieht?
Äh... wie meinen?