60.
Gerade abgeholt. Wenig spektakuläre Übergabe. Aber an einem Leasingdeal verdienen die wohl kaum. Die einzigen wichtigen Worte waren: „Fahren Sie mal lieber schnell tanken“,- was ich natürlich auch sofort gemacht habe. 50,6 Liter. Ich vermute da waren gerade mal noch 200ml im Tank
Jetzt zitiere ich meinen eigenen Beitrag...?
Mag sein, - aber ich wollte Euch noch ein wenig von der Übergabe mitteilen, und gleichzeitig noch einige wenige Fragen loswerden:
Die Übergabe war wirklich sehr rudimentät, - er stand da einfach so aucf dem Hof im Regen, - kein herzlichen Glückwubsch, gute Fahrt, oder dgl. - Meine Frau fand unter dem Fahrzeug einen Radbolzen und fragte den verkäufer, wo denn diese Schraube her sei, - deieser drückte mir eine Tüte mit Radbolzen in die hand, und meinte nur lapidar, dass es sich hierbei wohl um den Bolzen handeln würde, den er heute morgen verloren hätte..., - wäre sicher interessant werden, wenn ich im Frühjahr die Sommereifen hätte wieder aufziehen wollen.
Nachdem ich für meinen fünfjährigen den Kindersitz installiert hatte und ie Kopfstütze entfernen wollte, meinte der vekräufer das dies nicht gehen würde. Schwuppdiwupp, hatte ich die Kopfstütze zur Verwundereung des Händlers in der Hand....!
Was mir sponta auffiel, - die Regensensorautomatuik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, - habe in einem anderen Thread gelesen, das ich nicht allein auf der Welt bin. darüber hinaus vermutete ich in der Ultimate-Azssattung eigentlich den apaptives Tempomat, - aber leider fehlanzeige, - scahde. Und komisch. Weitere Frage stellen sich an andere Stelle.
Eine Frage vor allen anderen vorweg, - muss der Vogel eigentlich "eingefahren" werden? Früher hat man doch immer so etwas ähnliches wie "die ersten 1000km nicht über 2/3 der Höchstgeschwindikeit" oder so ähnlich!, - ist dies bei den neueren Fahrzeugen genauso?
Viele Grüße, BB