Ja alles ein wenig schleierhaft Ein paar mal war in den Beiträgen zu erkennen, dass es sich um das Intellilink 5 handelt.
Wie es sich bei dem 4er verhält....vielleicht ist es da nicht so versteckt. Bei mir 2019 war das 5er verbaut.
Beiträge von topwelt
-
-
Das Ausschalten wurde ja nur zum Thema, weil dann das Datum zu sehen sein sollte. Ich denke dauerhaft will keiner ausschalten, den es ist ja das Infotainmentsystem.
Hier läuft alles zusammen was wichtig zum einstellen und anzeigen ist. Offi hat es dann rausgefunden " Im Radiobetrieb oben rechts auf das Ausrufezeichen drücken"
Geht übrigens auch im Navibetrieb -
Hallo, gratuliere du hast den "Vogel" abgeschossen! 42 Beiträge einschlißlich meiner und keine Lösung. Ich hab da auch schon xmal gedrückt und mir ist es nicht aufgefallen.
Somit hast du den Thread Datum anzeigen hier erfolgreich abgeschlossen - danke! -
Hallo @KLARA,
ja auch wenn ich drücke bis der Finger weh tut bei laufendendem Motor - wird nur stumm nicht ausgeschaltet!
Hier ist die neueste Software geladen und GLX ist auch neu, siehe Signatur.
Also .......geht nicht!
MfG
topwelt -
Hallo @Methusalem,
längeres Drücken des An/Aus-Knopfes macht das Radio aus (dabei muss aber der Motor noch laufen!)
kurzes Drücken des Knopfes schaltet nur stumm
ist der Motor aus, und ich drücke den Knopf (Kurz oder lang ist egal) geht das Radio beim nächsten Starten des Motors von selbst wieder an
nach Abstellen des Motors bei laufendem Radio, bleibt dieses noch ca. 15-20Min an; danach geht's aus und kann nur wieder gestartet werden, wenn die Zündung und/oder der Motor angestellt wird.
[... bei mir GLX / 4.0 Radio]
MfG
KLARA......und dann wird das Datum angezeigt?
-
Wenn man dann noch in Eile ist ......
-
Mich haben nur die hohen Kosten gewundert. Da lässt sich Opel die Ersatzteile vergolden. In deinem Bild sieht es gar nicht so teuer aus.
Mein Vorgängerfahrzeug wurde an der Front mit einem neuen Stoßfänger bestückt und auf der Kotflügelseite und der Stoßfänger lackiert.
Alles unter € 900.- -
Ja, das mag so sein. Aber wir haben nun mal den GLX, einen Pegeot mit Opelemblem! Vielleicht sollten wir alle schon mal üben die Heckklappe von innen zu öffnen.
Wie lange wird das elektrische Auf -und Zu wohl herhalten? -
Da wir hier den Faden "Datum anzeigen" haben, geht das im Crossland?
-
Hallo, ich fühle mit! Solche Bilder sehen wir nicht gerne. Es ist nur Blech .....
Aber teuer ist es schon. Wenn es die ganze Hinterseite erwischt ist es den Preisen nach schon ein Totalschaden?
Der GLX wird hoffentlich wieder wie zuvor!!