Beiträge von topwelt

Insgesamt ist das Fahrzeug schön anzuschauen. Aber das war es leider auch schon. Vieles scheint entweder in der Entwicklung gar nicht getestet und blind eingebaut worden zu sein, oder aber man hat es zumindest nicht bis zum Schluss entwickelt um das Fahrzeug schnell auf den Markt zu werfen. Sehr schade eigentlich.

Erhrlich habe ich das so ähnlich bei meinen Opelfreunden auch schon verlauten lassen. Von den Mängeln die man hier lesen muss, habe ich selber , Gott sei Dank, nicht alle selber erleiden müssen. Bei 2500 km soll das auch nicht sein.
    Aber alles was Computer an dem Auto ist, scheint um Jahre zurück. Beispiel -> Batterie abklemmen wegen Reset! Das war schon nötig. Displaydarstellung -> Schrift dunkles grau in noch dunklerem grau...oder so - Temperatur oder
    info vom RDS - SYstem vom Fahrer aus nicht zu lesen.. und und und.. sollte jetzt der Rost auch noch kommen , wie hier schon berichtet, dann ist es vorbei mit der Freud. :/

@Kampfcurrywurst

Hallo, mir ist nicht ganz klar ob du nun einen GLX besitzt oder nicht. In der Signatur ist nur der Cacada genannt und nicht auch ein GLX. In deinen Beiträgen kann man auch keine direkte Verbindung zum GLX finden.
    Hier ist das Forum für den Grandland x und die Forumsfamilie verlässt sich bei den Beiträgen um die Aussagen genau um dieses Fahrzeug. Wie sich manche Dinge bei anderen Modellen darstellen ist hier nicht die Nummer
    1 auf der Liste und auch nicht direkt vergleichbar. ^^
    Also wenn du uns aufklären würdest.....

vG topwelt

Bin mal schnell in die Garage zum Test. Ich hab doch schon soviel probiert, nachdem das Radio dauernd läuft, hab ich da was übersehen?
    Na wie Olaf schon sagt, wird nicht aus sonder stummgeschaltet. Bei @Kampfcurrywurst gehts ja um einen Cascada und nicht um den GLX?
    Übrigens ist mein Spielen am Radio dann mit dem ECO-Mode jäh zum Ende gebracht worden. Der GLX will sich nicht erforschen lassen ;(

In unserem GLX gibt es genug Dinge die nicht ausgereift sind und da wäre die Anzeige des Datums wohl ganz hinten in der Liste der zu nachbessernden Dinge.
    Sollte das Datum noch eingepflegt werden, dann sicher in dem zahrten grau wie die Temperatur :m0008:

Weil ich nicht weiß, wie sowas hier im Forum funktioniert(bin kein Computerspezi).Bitte um Nachsicht.vg

Ist ja nicht schlimm, jeder kann nicht alles können ..... ^^

-> Artikel im Netz gefunden....im Browser oben die Adresszeile von ganz rechts angefangen mit gedrükter linker Maustasste bis ganz nach links ziehen -> selektiert . Nun STRG und C Taste drücken -> Zeile ist gespeichert.
    Im Forum in deinem Beitrag an die Stelle (wo es hin soll) mit der Maus linke Taste kurz hindrücken und nun STRG und V Taste drücken -> gespeicherte Adresszeile steht nun in deinem Beitrag. 8o
    hey .. und ich will dies als Hilfe nicht als Belehrung verstanden wissen.. :)

Schöne Pfinsten Gruß topwelt

@Methusalem

Hallo, schön das du es probiert hast.

Also ich bin bestimmt einer der viel ausprobiert bevor er um Hilfe schreit. Seit ich den GLX besitze habe ich das Menü gefühlt 1000 mal :/ durchgeschaltet und probiert.
    Am Anfang ging es auch mal und ja ich weiß wo ich drücken muß. Seit Anfang May ist mir aufgefallen, dass ich drücken kann was ich will und es ging nicht.
    Heute hatte ich dann wiedeholt Probleme mit KeylessGo. Da habe ich dann in KeylessGo Schlüssel den Beitrag 23 geschrieben.
    Bevor ich heute den Wagen in die Garage gefahren habe, ist mir der Gedanke gekommen die Batterie mal abzuklemmen.Nach ca 10 Min wieder angeklemmt.
    Ja und siehe da, beim Reinfahren in die Garage mal kurz Visuelle Einparkhilfe gedrückt ........jetzt geht es wieder! Vielleicht hat nun Keyless auch einen Reset gemacht :D
    Eines gibt es noch zum Ausprobieren ......automatisches Einparken .....bis jetzt noch nicht gemacht.

Also alles gut und wieder gute Fahrt!

Hallo,

konnte nun schon wiederholt den Wagen nicht durch die Berührung am Griff abschließen! Durch Drücken der Taste am Schlüssel geht der Wagen zu. Aber das Öffnen gleich hinterher durch das Greifen hinter den Griff ging nicht.
    Öffnen der Hecktür mit Fuß ging. Schließen der Hecktür (Einstellung schwarze Taste on!) mit dem Fuß ging und der Wagen wurde abgeschlossen.
    Nach dieser Aktion konnte ich die Fahrertür wieder per Sensor öffnen!?

Alles noch nicht ausgereift..... :S