Beiträge von topwelt

Hallo GLX - Versteher,

wenn ich den Rückwärtsgang einlege (A8 -> R) kommt von der Kamera das Bild hinter dem GLX. Das Bild bleibt so lange ich rückwärts fahre. Schalte ich auf vorwärts, kommt das Bild vor dem GLX. Löse ich die Bremse und
    der Wagen fängt an zu rollen (unter 10kmh ), bleibt das Bild nicht einmal 2 Sekunden an! So ist die Hilfe eigentlich keine!

Beim Navi 5.0 IntelliLink geht es wie folgt:
    1. Unter dem Info-Display/Touchscreen die ganz rechte Taste (mit dem Auto) drücken
    2. Im daraufhin angezeigten Menü auf den mittleren Bereich (Visuelle Einparkhilfe) tippen
    Dadurch sollte die Frontkamera eingeschaltet werden.

Das wie von @Methusalem aufgeführt, funktioniert bei mir nicht. :/

Hat jemand eine andere Idee?

Also ich muss Wolle1958 zustimmen. Wenn man ein Forum benutzt, muss man sich sich generell über die Gepflogenheiten eines solchen erst informieren.
    Es wäre allen anderen Forumbenutzern gegenüber ein anständiger Zug sich zuest vorzustellen. Dann wäre es sinnvoll die Suchfunktion zu benutzen!
    Ein Forum wird unübersichtlich wenn immer wieder die selbe Frage gestellt wird und ist schon irgendwie unhöflich allen Usern gegenüber.
    Die Suche nach Kartenupdate / Update bringt 50 Einträge! Wenn hier dann nichts gefunden wird ...... bekommt mann gerne Hilfe.

Dann noch beleidigt zu reagieren und mit über 10 Ausrufezeichen ins Forum reinzuschimpfen ist ganz schlechter Stil.

Sorry , aber das musste raus..

Hallo, ja Bilder wären schön. Kann man die selber montieren oder nur eine Werkstatt?
    Interessant was kostet dann der ganze Spaß?

schönen Tag allerseits!