Beiträge von topwelt

Sehe ich das richtig, dass ich mit solch einer Tasche, vorm Fahrzeug den Schlüssel erst aus der Tasche puhlen muss, damit das Fahrzeug aufgeht?
    Das ist ja dann noch umständlicher als mit einem normalen Funkschlüssel und die automatische Heckklappe ist dann auch nutzlos oder?
    ?(

Ja, mehr ist jetzt weniger.. :D In erster Linie ist der Schlüssel in der Tasche nachdem der Wagen abgeschlossen ist. So lange ich am Wagen oder im Wagen bin ist er in der Hosentasche.
    In der Wohnung steckt der Wohnungsschlüssel in der Wohnungstür und die Schlüsseltasche hängt am Wohnungsschlüssel worin wiederum sich geschützt der Autoschlüssel befindet.
    Da kann keiner mit einer Funkverlängerung punkten! ^^ Auf dem Weg zum Wagen (derWagen in Sichtweite) hole ich den Schlüssel schon mal raus und er wandert blank in die Hosentasche.
    Sicherheit war noch nie einfach. Steht der GLX irgendwo länger auf der Straße verwende ich noch eine Lenkradkralle und der Schlüssel natürlich sicher im Täschchen.

MfG

Topwelt

PS: Auch ein normaler Funkschlüssel kan über Funk gelesen werden!

Hallo allerseits.....

Also ich habe mir Radio/Navi jetzt nach Softwareupdate genau angesehen (soweit möglich)
    Eine Verbesserung konnte ich nicht entdecken !

Vielleicht hat ja inzwischen von euch Jemand etwas entdeckt? ?(

Hallo, auch ich habe mich getraut das Update einzuspielen! Es gab keine Probleme obwohl kleine erschreckende Momente dabei waren. Plötzlich eine Meldung (BC) das Parksystem geht nicht mehr oder so ähnlich.
    Der Bildschirm wurde schwarz und ein Knacken, der Radio war stumm. Da sitzt man bei " laufendem Motor" und schaut gespannt auf den Schirm. Der Fortschrittsbalken fängt an sich zu bewegen. Doch plötzlich
    blieb er in der Mitte stehen und bewegte sich lange nicht mehr 8o Da überlegt man schon mal -> wird das noch? Doch nach einiger Zeit des Bangens macht er einen großen 2 cm Schritt.... und endlich
    die Meldung das alles gut gegangen ist :D
    puhhh

@topwelt

Das System blieb wie festgenagelt in diesem Bildschirmmodus, Batterie 10 abgeklemmt, Stick wieder rein, Batterie angeklemmt...und wieder dieser Bildschirminhalt, aber dann hat er den Stick gefunden, alles durchgelaufen.

Mann, mir ging mir der Stft...

Hallo, danke für deine Antwort! Ist sicher nicht nur für mich interessant, sondern auch für die ganze GLX-Gemeinde. 8)

Es ist gut für dich ausgegangen und das ist super. :D

hallo,hört sich zwar brutal an aber da sind kanten dran die das verursachen, ganz einfach dremmel raus ab geschliefen und über lackiert bevor das schlimmer wird . jetzt platz genug.

Ich sehe schon du bist ein Mann der Tat :thumbup: Ich muss mir meinen GLX scheinbar noch genauer ansehen und vor allem was du da wegschleifen musstest.
    Ein Witz ist es schon, wenn GLX-Käufer ihr Auto fertigbauen müssen ..... :D