Was nehmt ihr dazu für einen Wagenheber und wo setzt man an ohne Beschädigung? Vielleicht eine dumme Frage aber es ist ja beim GLX nix dabei.
Beiträge von topwelt
-
-
Hallo Ugolf,
danke für Deine Informationen. Ich muß Dir heute noch antworten , weil morgen bei mir Providerwechsel ist und da weiß ich nicht wann ich wieder online bin.
ich hoffe die Winterräder erst im Oktober zu brauchen.Gruß topwelt
-
"Do dank i amoi ganz sakrisch" Danke für Dein Bild! Da hab ich ja schon mal vorab einen Einblick.
Für mich wäre noch die volle TSN aus Zulassungsbescheinigun Teil 1 eine Hilfe.
Weil Reifenabieter die Suche nach HSN und TSN anbieten und was da dann rauskommt wäre interessant.Gruß topwelt
-
Hallo ich suche für den Ultimate GLX 2.0 Diesel 19" HSN und TSN für die Suche nach Kompletträdern im Internet. ich habe HSN 1844 und TSN AHD -> aber 3 Stellen für TSN reicht hier nicht!
Meinen GLX habe ich auch noch nicht also kann ich nicht nachsehen im Schein. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Danke
-
ich freu mich noch immer mit dir!
vielleicht kannst du dich nächste Woche mit mir freuen....
-
Hi,
bei mir das gleiche.... Keine Verkehrsinformationen / dynamische Zielführung usw.! haben wir auch schon sehr vermisst. Bei meinem Astra J SportsTourer wurde das alles angezeigt, ah.. ja ..das war ein Opel Bin aber sonst zufrieden mit dem Wagen.
Ja ich fürchte es ist bei allen GLX - oder bei wem funktioniert es wie es soll? Bitte schreibt es uns
-
Ich habe meinen GLX leider noch nicht und verfolge die Mängelbenennungen der User. Geräte müssen die Leistungen bringen die als sebstverständlich für ihre Art gelten.
Wenn die Funtion eingeschränkt ist, muß nachgebessert werden. Sollte das nicht geschehen muss es zurückgenommen werden und der Geldwert ausbezahlt werden.
Schwierig ist, wenn das Gerät im System eingebunden ist. Es hilft auch nicht Jahre zu warten bis sich der Hersteller vielleicht bewegt, denn jetzt muss es funktionieren!
Es hat auch viel Geld gekostet und im Vergleich bringt ein Navi um 100 Euro alles was man erwartet!
Ich weiß nicht wie ihr das seht. -
Hoffentlich findet ein pfiffiger User einen Hack um das zu verbessern....von Opel kommt wahrscheinlich keine Lösung
-
-
GLX ein Auto zum Basteln! ( Kofferraumbeleuchtung nachrüsten, LED Beluchtungen austauschen, Löcher in Auspuff bohren , Türen dämmen für besseren Klang .......)