....und was ist mit dem Lackschaden? Alles repariert? Dann ging es schnell
Beiträge von topwelt
-
-
Zuerst die Vorfreude nach langem Warten.......jetzt schon wieder....
Hoffentlich wirds was...
-
hallo,freut mich für einige die ihren GLX bekommen meiner geht nach noch nicht mal 14 tage in die werkstatt. die spaltmasse stimmen rechte seite nicht und ist schon lack an der Türe ab geplatzt bin was endtäucht von opel.
@mihdebk Ich halte die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Nach den Meldungen über die Qualitätsmängel ist die Vorfreude bei mir etwas gedämpft. Mein erster Opel Den Status zu prüfen wird in der letzten Zeit auch zur Geduldsprobe.
-
Hallo,habe mir jetzt mal meine spaltmasse an gesehen . Also links mehr wie rechts vorne. Und habe an der Rechten seite etwas Lack ab so wie ein Steinschlag so groß bin nur noch nicht viel gefahren gute 150 kilometer weit. glaube es ja nicht da fängt das mit dem grandland auch an bei mir. hatte geschrieben alles io von wegen . heute mal genau nach gesehen. wer von euch hat das problem auch. gruß aus NRW
Ich hatte das auch mit dem Ergebnis Türe vorne rechts, Kotflügel vorne rechts und beide linken Türen sind jetzt lackiert. Türen sind neu eingestellt worden, bis jetzt ruhe und keine Schäden mehr.
Also möchte man meinen, Opel hat ein Qualitätsproblem. Da wird mir Unwohl und frage mich, ob ich vielleicht das falsche Auto gewählt habe.
-
Hallo,bin seit heute nach mitag im besitz meines GLX .er fährt sich sehr sehr gut . werde mich aus dem wartesaal verabschieden bin euch aber weiterhin treu. das warten lohnt sich darf ich euch sagen. gruß theo
Du Glücklicher!! Glückwunsch und Gute Fahrt!
-
-
@Hans-Theo Hallo jetzt gehts endlich los....
von 33 bis 35 dauerts meist 38 bis 39 Tage .... bin noch auf 33 ... Mitte Februar denke ich kommt 35..
Bald fährst Du ihn vom Hof des FOH !
-
Hallo,
hab nun auch mal nachgesehen. Letzte Änderung am 1.1.2019 Status 32! Soll am 12.3.19 fertig sein
Update Freitag, 11. Januar 2019 00:00:00 Status 33 -> 19. März 2019 -
Hallo Gtc danke für den Link! Ich habs mir angesehen
Nachdenklich stimmt mich die Lenkung bei Gefahrensituation und das Testgelände würd ich ohne Not auch nicht fahren wollen.
-
Habe mich für einen Kodiak von Skoda entschieden ( gebraucht 20000km/ mit alles /Autom. /fast 1 Jahr alt - mit einem meiner Beiträge zu sagen „eine Gurke“ ). Vielleicht schaue ich hier ab und zu als Gast mal rein
Seit Ende 17 und weit bis zur Mitte 2018 habe ich eigentlich auch nach einem Kodiaq Ausschau gehalten. Aber ich wollte kein Auto unter der 6d Temp Norm mehr kaufen und das brachte Skoda nicht auf die Reihe!
Es kommt dann noch die lange Wartezeit hinzu. Daher habe ich mich für den GLX entschieden und halte nun diese Wartezeit aus 3 mal Skoda reicht eigentlich auch.....