Nochmal was zum Thema
Heute habe ich, für mich neu, eine blaue Schneeflocke entdeckt. So auffällig solte die Temperatur auch angezeigt werden.
schneeflocke.jpg
Beiträge von topwelt
-
-
Ja manchmal muß man auch Glück haben
-
Auf der Peugeotseite wurde (zumindest für einige Tage) die von Richard-nbg erwähnte Version angeboten.Habe sie am 20.10.19 runtergeladen, wegen der Probleme von User grandlandrubin aber nicht installiert.
Die Software 21.07.67.32 vom 14.05.19 hat immer noch den Fahler mit den unterschiedlichen Nummern, läßt sich also so nicht installieren.
Diese Software 21.07.67.32 vom 14.05.19 hatte bei mir gleiche Nummern und ist installiert.
-
Hab heute versucht die neue Firmware 21-08-22-32_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2 zu installieren ... hat leider abgebrochen.
hat jemand vielleicht noch einen Downloadlink... vermute mein Download war nicht komplett oder fehlerhaft
Wo wird das angeboten?
Auf der Peugeot Seite bekomme ich nur " Kartografie : 15.0.0-r0 21/08/19 und/oder Software: 21.07.67.32_NAC-r0 14/05/19 oder "Kein Update Verfügbar"" -
Also, ich war heute an der Tanke und habe AdBlue aufgefüllt, Preis € 0,49.
Welche Tankstelle und wo?
Komme öfter nach regensburg
-
@Hans-Theo Es wäre schön danach eine Info von dir zu bekommen woran es gelegen hat.
-
Toi toi toi, ich hatte bisher noch nie Probleme beim Starten. Es ist aber trotzdem interessant hier im Forum zu lesen womit mancher GLXler generft wird.
Wen sich die Gemeinschaft damit befasst eine Lösung zu finden und auch oft gute Vorschläge gemacht werden.@Hans-Theo Wenn einzelne Mitglieder vielleicht die Diplomatie verlassen haben, aber die vielen Anderen würden gerne wissen ob das Problem gelöst ist.
Lass dich nicht ärgern und oft ist das Geschriebene unterschiedlich bewertet.
Also geht das mit dem Treten beider Pedale? -
Hallo, Straßenschild zeigt aber auch "22 bis 6 Uhr".
Habs mir gedacht, konnte das Schild aber nicht lesen...
Schlaues Garmin....
-
Hallo, Straßenschild zeigt 30 und dein Garmin 50 ......
Hab mein Garmin profisorisch mal montiert. Nach Wechsel auf Winterräder 18" Zeigt zBsp.Tacho 105 km/h und Garmin 100 km/h.
Jetzt weiß ich Bescheid.
-
Inzwischen habe ich auch meine Winterräder montiert bekommen. Alutec Monstr silber 18" und Vredestein Wintrac pro 225/55 r18 102v.
Soweit ein normaler Vorgang. Am Tag vor dem Wechseltermin am Papiercontainer sehe ich zum GLX, den ich mit ausgedrehten Rädern geparkt hatte.
Da sah ich auf der Lauffläche silbernes Glänzen. Bei näheren betrachten entpuppte es sich als eine Blechschraube, die im Reifen steckte.
Nun das System hatte keinen Luftabfall gemeldet. Natürlich habe ich nicht daran gerüttelt oder gar das Ding rausgeschraubt.
Also die Luft hielt bis zum Wechseltermin am nächsten Tag. Der Reifen konnte repariert werden. Hätte ich die Vulkanisier Lösung reinpumpen müssen,
wäre der Reifen zu entsorgen. Viele Autos werden heute ohne Reservereifen verkauft .....weil wann braucht man den schon