911 und 912 hier im Beitrag!
Beiträge von topwelt
-
-
Eine Software downloaden und über eine Plattform allen anzubieten .....bedenklich.
Ich denke auch an rechtliche Probleme, so wie das Urheberrecht, die dabei entstehen könnten.
-
also hier der Bericht zum Selbstversuch des Updates ohne Motor:
Ladegerät angeschlossen
Motor an
Update starten
Motor aus
Zündung an, muss an sein
Update erfolgreich geladengeht also auch ökologisch
Sehr gut! Nur noch eins zum Verständnis. Wenn der Motor läuft und das Update gestartet ist -> drücke ich den Knopf und der Motor, Zündung und Navi gehen aus. Nach dem wieder Einschalten der Zündung läuft das Update Weiter ?
-
Dieser Wunsch wird leider auch bei dem aktuellen Software-Update nicht erfüllt.
Ich weiß! Es geht ja eher vielleicht , wie hier im Forum gemeldet, um ein evntl. Update im September!
zB. DAB Empfang NR 33 von @Dauerparker
-
Welche Verbesserungen bringt denn das SW/Firmware Update?
LG difi
Zunächst , da bin ich sicher nicht der Einzige hier, hoffe ich auf eine bessere Darstellung des Displays.
Natürlich sind wir nicht böse, wenn sonstige Verbesserungen der Bedienbarkeit eingepflegt werden.LG
topwelt
-
-
Hallo , jetzt wirds interessant ob sich jemand findet, die Karten einzuspielen -> ohne laufenden Motor.
Es soll ja mit angeschlossenem Ladegerät funktionieren. Leider habe ich noch keinen Lader.
Ja mal sehen ob wir das noch in Erfahrung bringen können. -
@lubert Ich finde 1 Sekunde knapp .... beim Abbiegen in eine Straße, in der gerade die Fußgänger grün bekamen, muss man wieder stehen bleiben und zack der Motor auch....
-
Meine Rede.....Beitrag 402 hier im Faden
-
Danke dir, werde mal schauen was da bei mir steht. Glaube aber DAB noch nicht gelesen zu haben
....und so könnte es in Moosburg aussehen.....