Beiträge von topwelt

Hallo,

ich habe mein Zuhause fest abgespeichert und wenn es in diese Richtung Heimat wieder gehen muss, drücke ich nur drauf.
    Da ich immer von der gleichen Seite mein Home anfahre, sagt die Frau aus dem Navi " Sie haben das Ziel ereicht und befindet sich auf der rechten Seite" oder so ähnlich.
    Heute war mein Ziel plötzlich auf der linken Seite????
    Das Gerät hat ein Eigenleben! :rolleyes:

Hallo @Cappu,

hast sicher den Stick FAT 32 formatiert? Was heißt Updateordner? Auf dem Stick im Rootverzeichnis (also gleich zu sehen wenn du den Inhalt Stick am PC aufmachst) sieht man einen Ordner mit dem Namen SWL
    und eine Datei mit Namen UpdateInfo.xml !

ist das so bei dir?

PS: ich benutze übrigens den 7-Zip File Manager und da habe ich nichts einstellen müssen. Allerdings habe ich die Daten bisher von PSA geladen.

@Methusalem Hallo und danke für die Richtigstellung. ;) Ich habe schon angenommen, dass du kein Update vorgenommen hast. Du hattest ja schon lange das neueste Update gemacht.
    Ich habe auch eien 64GB Sandisk für die Musik verwendet und der steckt hinten. Das Umkopieren der 20GB auf den Stick hat 90 Min gedauert -> trotz 130MB/s laut Sandisk.
    Schade das du den Stick in den Mülleimer geworfen hast. Den sollte man zurückbringen, damit der Händler sieht was für Schrott das ist.
    Aber 64Gb mit MP3´s, da mußt weit fahren um alles abzuhören.... :D

Hallo,

ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst. Ich habe mal heute ausprobiert, ob ich bei Peugeot noch ein Update angeboten bekomme. Es ist noch möglich aber nicht notwendig für mich, da ich die Versionen schon habe. Bei der Einspielung dieser Software und Karten hatte ich keine Probleme. Ich habe dabei einen 32Gb Stick von SanDisk benützt und diesen an dem vorderen USB-Anschluß eingesteckt. Welcher Anschluß ? Nun der hintere ist bequemer - hat aber auch die längere Leitung zum Gerät und darum nahm ich den vorderen Anschluß. Ob dies eine Rolle spielt weiß ich nicht. Aber man will nichts riskieren. Mit Interesse habe ich gelesen von dem 500Gb USB-Stick den @Methusalem verwendet. Habe mich auch gleich im Netz informiert was es da gibt und was es kostet. Nun bei den "günstigen" gibt es scheinbar Probleme und die die weiter oben angesiedelt sind .....die sind teuer.
    Also um ein Softwareupdate einzuspielen, würde ich mich mit so einem großen Stick nicht trauen. Nach dem ich auch einen alten ARCHOS MP3 Spieler mit 1,8" Festplatte über USB angesteckt hatte, war ich begeistert weil es ging.
    Inzwischen habe ich eien Stick mit 64GB gekauft und den ganzen Inhalt mit Musik (20GB) des Mp3 Spielers auf diesen kopiert. Der Stick ist eiener der ganz kurzen Ausführungen und ist jetzt am hinteren USB Anschluß gesteckt. Durch die Kürze ist er auch nicht gefährdet abzubrechen, weil er nicht heraus ragt. Funktioniert super!

MfG

Hallo,

seit einem Erlebnis, vor nun schon einigen Jahren, weise ich immer darauf hin -> Bitte keine Werbung und sonstige Aufkleber!

Ein Toyotahändler hatte in ca 6cm großen Buchstaben am unteren Ende der Beifahrertür seinen Namen geklebt.

Natürlich zeigte ich mich deutlich verärgert darüber und er musste alles ohne Rückstände entfernen.

Ist doch kein Rallyefahrzeug! X(