Also ich trete schon immer nur das Kupplungspedal und das Auto springt sofort an !
Gruß aus Berlin
Also ich trete schon immer nur das Kupplungspedal und das Auto springt sofort an !
Gruß aus Berlin
Bei mir hat das Systemupdate auch nicht funktioniert:
"Version nicht mit Hardware kompatibel"
Bisher ließen sich alle Updates, sowohl für Navi und System, ohne Probleme installieren.
Heruntergeladen habe ich von der PSA - Seite.
Ich schließe mich hier Methusalem an.
Denk daran, du bist schneller 68 als du glaubst und dann willst du doch auch nicht auf das Autofahren verzichten.
Gruß aus Berlin
Ich bin auch vom Zafira B auf den Grandland X umgestiegen.
Gerade vorn ist das Platzangebot wesentlich besser.
Ich bin übrigens mit dem 1,2 Benziner sehr zufrieden. Er ist auch auf langen Strecken sehr gut zu fahren, macht keine Probleme beim Überholen, läuft ruhig, nimmt ab 150 km/h schon etwas mehr Benzin, ist aber ansonsten sparsamer im Verbrauch als der Zafira. Er hat jetzt problemfreie 37000 km runter.
Gruß aus Berlin
So mach ich es auch, allerdings habe ich eine dicke Gummimatte von ATU auf dem Boden liegen, damit nichts verrutscht.
Hallo,
habe es gerade nochmal getestet.
Man sieht, dass die 3. Bremsleuchte an ist, aber es spiegelt sich nichts.
Alles normal.
Gruß aus Berlin
Meiner hat auch HSN 1844.
Erstzulassung: 24.10.2017
Gruß aus Berlin
Hallo Xaser1987
Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.
Gruß aus Berlin
Es ist wirklich eine elegante Lösung und die Federkraft reicht aus.
Jeder der bei mir das Brillenfach sieht findet es perfekt gelöst.
Heute wurde überraschenderweise mein Brillenfach schon geliefert, sollte eigentlich erst ab 5.8. kommen.
Der Haltegriff lässt sich mit dem mitgelieferten Werkzeug schadlos heraushebeln. Der Einbau geht dann ganz schnell.
Passt perfekt und sieht gut aus.
Gruß aus Berlin20190725_155026_resized.jpg