So nächste Woche soll es nun endlich auch bei mir soweit sein!
Naja wäre auch was für den Weihnachtsbaum
Hoffe ich darf ihn bis nächsten Freitag in Besitz nehmen , Fotos knipsen und testen
Beiträge von Guenther909
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Gerne Bilder reichlich knipsen
-
Meiner soll nun am 14.12. kommen, zumindest die großen Winterreifen samt Alus sind schon beim FOH eingetroffen, das stand auch noch in der Schwebe!
-
Ja sehr gerne
Mehr davon
Und viel Spaß damitIch mache nachher Bilder..
-
Oh man die Spannung steigt nun bei mir ins unermessliche!
Kann kaum noch den zweiten Advent abwarten
-
-
Okay
Einer muss immer der erstesein
Ich genieße auch eine solo Stellung, da ich Topas blau bestellt habe!
Frisch aus dem Hochglanz Prospekt
Ne ich wollte auch mal blau fahren
Hatte ich noch nie, nicht mal als Auto Farbe! -
So meiner wird laut meinem FOH am 08.12. verladen und transportiert. Samstag müsste er dort sein, so dass ich ihn wohl ab dem 12.12. in Besitz nehmen darf!
-
In Wiesbaden wenn ich das korrekt aus spioniert habe?
Viel Spaß damit in BäldeIch muss mich
Ich muss mich korrigieren. Die Laufzeit beginnt mit der Aktivierung.Seit heute morgen ist OnStar bei meinem GLX aktiviert. Seit eben sind auch alle Daten online abrufbar. Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Den Standort konnte ich auch schon lokalisieren. Steht bereits bei meinem Händler. Mal gespannt, wann er anruft.
Die Papiere müssen ja erst von Rüsselsheim verschickt werden, aber ich denke, dass ich Mitte nächster Woche GLX fahre
OnStar_1.jpg
OnStar_2.jpg
OnStar_3.jpg -
Hallo zusammen
So sehe ich das auch, jeder Redakteur bzw jedes Schmierblatt hat seine LieblingsMarken
Und nur weil es nicht ein Volkswagen also sprich ein Wagen des Volkes ist, ist er nicht automatisch schlecht!
Und vw ist auch teurer als wie Opel bei vergleichbarer Ausstattung.
Ich persönlich finde, das Opel in der letzen Zeit bzw Jahren schon spürbare Fortschritte gemacht hat!
Alleine schon vom Design her bis hin zur eben besagter Ausstattung .
Ein jedem das seine - für mich bleibt und war es Opel !