Hi
Wie im Betreff gesagt: bekomme Dach ni ht mehr zu. Wenn ich auf Knopf drücke hört man zwar wie es einen Impuls gibt, das wars dann aber, so als ob es feststecken. Klingt irgendwie teuer. Hat jmd ne Idee was es sein könnte?
Gruß Thomas
Hi
Wie im Betreff gesagt: bekomme Dach ni ht mehr zu. Wenn ich auf Knopf drücke hört man zwar wie es einen Impuls gibt, das wars dann aber, so als ob es feststecken. Klingt irgendwie teuer. Hat jmd ne Idee was es sein könnte?
Gruß Thomas
Hallo all,
ich hätte da mal folgende Frage:
Wenn ich den Fahrradträger auf die AHK setze, und dann den Stecker in die Steckdose stecke/n (will): In dem Moment, wo es den ersten Kontakt gibt, geht ja die Heckklappe auf, und wenn dann nach ewigem Fummeln der Stecker auch endlich drin ist,
geht die Klappe nicht mehr runter. Ist das so? Habt ihr das auch? Oder kann man das vermeiden?
Und vielleicht noch:
Gibt es Qualitäts-Unterschiede bei den Trägern? Klar, es gibt unterschiedlich teure....Worauf ich hinaus will: Dert FT sitzt zwar "bombenfest", nach Montage, aber irgendwie wackelt er dann doch beim Fahren, so dass ich stets irgendwie ein "ungutes" Gefühl habe, und andauernd in den Spiegel schaue. Ist das "naturbedingt" - mit dem Wackeln- oder muss das nicht sein?
Gruss
Thomas
Hallo,
wenn ich Einparken will, gibts vorne oder hinten den Warnton nicht mehr und auch die optische Anzeige mit denBalken nicht.
Hat jemand ne Idee?
Danke, Gruss
Thomas
Wie Alfi auch schon schrieb
Fehlerhafter Frontkollisionswarner und Bremsassistent
das habe ich mit konstanter Regelmässigkeit bei nassem Wetter, Schnee und Eis brauchts noch nicht einmal dazu.
Wie man also so sieht, ein globalgalaktisches Problem...was macht man dagegen? Erdulden oder kann man reklamieren?
Gruss
Thomas
what is MDF? Focal-Boxen auch ok? Oder gibts besseres?
So, bin heute mal in Essen gewesen; wer Interesse am Thema hat:
ACR:
FOCAL-Lautsprecher, Dämmung,Axton-DSP 4*150W, Audison APBX10 AS, Macherlohn 1.600,-
PRO-AUDIO:
Adäquates Bundle: 2.000,-
Buddy, Meinung dazu?
Gruss
mit der falschen Frau verheiratet
Umständehalber GLX MJ 2019 abzugeben: EZ 17.12.18, weiss, so ziemlich mit allem Zubehör, 4.500 km gelaufen, NP 39K€ gegen Gebot
Au man, wenn einer keine Ahnung hat: Ich bin da etwas durcheinander gekommen, mit Woofer und Verstärker. Schäme mich auch.
Woofer und Verstärker sind also nochmal zweierlei...? Woofer ist also von Audison, wie es auch die Bilder in Beitrag 1 und das Vid zeigen, ok
Und Verstärker eben von MOSCONI
ist das der Gladen ONE 130.4 DSP bei Ama für 550,-
Und wo wird der eingebaut?
Und Boxen sind dann
Eton POW160.2
für 160,- AMA.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich meinte eigentlich: die genaue Bezeichnung vom Woofer und den Boxen....