Hallo Leute,
so auch mein Status hat sich auf 33 geändert (siehe Signatur), Lieferdatum bleibt aber in Mitte März, hoffentlich bleibt es so.
Gruß Thomsen
Beiträge von Thomsen
-
-
Hallo @Biertempler,
bin der gleichen Meinung wie @depecheman, innerhalb der Garantie ausschliesslich beim Hersteller. Ich habe es selbst bei Skoda erlebt, ich hatte einen Octavia mit dem CAXA Motor bei denen die Steuerkette sich so gelängt hat, dass es zu Motorschäden kommen konnte. Die haben sich, obwohl das auslängen ja wohl nicht mein Fehler sein kann und ich auch nicht weiss wie die bei einer Wartung die Steuerkette überprüfen, geweigert auf Kulanz bei 62000 die Reparatur oder auch nur ein kleinen Anteil ziu bezahlen. Deswegen, sicher ist sicher, zumindestens innerhalb der Garantie zum FOH. Nebenbei, dass ist übrigens der Grund warum ich mich ernsthaft mit dem Grandland X befasst und ihn bestellt habe, Kundenfreundlich geht nämlich anders als im VW Konzern.
Gruß ThomsenPS: Für nach der Garantie, komme ja auch aus Berlin, hier gibt es doch X gute kleine "Krauter" die eine super Arbeit abliefern, da muss man nun sicher nicht zu ATU, ich halte nicht viel von denen.
-
Hallo Leute,
danke für die Antworten. Ich habe die Statusabfrage ausprobiert und sie funktioniert, deswegen die Lieferzeitangabe in meiner Signatur. Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um meinen Grandland X handelt. . Die PA-Nummer habe ich von meienm FOH erhalten, allerdings habe ich jetzt nicht jeden der 134 Optionscodes überprüft, aber die Grundangaben wie Motor, Farbe, Getriebe und Leder stimmen.
Es ist auch kein Lesefehler, den es handelt sich an der 7.ten Position um die Zahl 6, die nun nicht wirklich mit einem Buchstaben zu verwechseln ist.
Gruß Thomsen -
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal was ergänzen.
Da ja @Methusalem am Mittwoch, 18:52 hier gepostet hat das, dass Format der Auftragsnummer (PA-Nummer) für die Satusabfrage ZZZZBBBB sein sollte, ist das bei mr anders.
Mein Format ist ZZZZBBZB. Haben die bei Opel was geändert oder ist bei meiner Auftragsnummer irgendetwas schräg?
Gruß Thomsen