Definitiv ein Witz ist die Position der Steckdose der Anhängerkupplung. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit unserem GLX 1.6 Benziner von 03/19 und mittlerweile 15000 Km
Beiträge von Gtc
-
-
Das Problem ist ja, wenn Tempolimit dann wäre ja bestimmt bei rund 130 kmh und das ist Quatsch.
Ein Tempolimit von sagen wir 180 kmh fände ich auch gut um so die echten Raser auszubremsen -
Meine sind auch nicht Schneeketten geeignet.
Dort wo ich sie bestellt hab https://www.felgenoutlet.de/de…E00001/18-zoll_ff_3_22_18
kann man aber Schneeketten geeignet als Filter eingeben -
Doch nicht alle Farben, nur weiß, grau und Schwarz
-
doch da stammt der Screenshot her, bei mir gehen die Farben
-
Finde man kann es sich bei diesen 3D Ansichten auf dem Fahrzeug schon recht gut vorstellen
-
Hab heute meine 18'' Winterreifen bestellt, mit den MSW 48 Felgen
Die Orginalfelgen von Opel waren mir etwas zu langweilig und die schwarzen passen besser zu meinem Topaz Blau.
Kosten auch nicht mehr wie die Orginalen.
Was meint ihr?Hab mir recht ähnliche bestellt, bin auch schon gespannt
Screenshot_20190922-112031_Chrome.jpg -
bei den Internet Anbietern sind meistens die ABE's als PDF zum Download angeboten. Wenn es eine ABE gibt braucht man auch nicht mehr zum TÜV.
Gerade beim 1.6er Benziner Grandland muss man aber aufpassen, da viele ABEs schon älter sind und daher auf den damals stärksten Motor (130KW) begrenzt sind. -
Steht doch schon des öfteren hier drinnen. (1.6 Benziner ist immer mit Automatik)
Sind so knapp 8 Liter -
7,7 bis jetzt (3000km)