Bei mir hats jetzt auch gefunzt, aber nach ein wenig rumspielen hab ich nichts gefunden. Vielleicht merkt man was, wenn es täglich in Gebrauch ist.
Beiträge von benniblume
-
-
'nabend allerseits.
Hab mal was ganz "Lustiges". Bei Auslieferung wurde statt 30000er Intervall 20000er eingegeben. Das Wurde 4 Wochen später wieder korrigiert. Heute habe ich rein informativ in den BC geschaut und siehe da, hat sich wieder auf 20000er eingestellt.
Seeehr mysteriös....
-
Bei mir hat das Update nicht geklappt. System sagt Firmware Error, jetzt steht da sofwareload on demand....
-
Morgen.
Lass das deinen FOH machen > Garantie. Im Normalfall ist der Sensor Bestandteil des Luftmassenmessers. -
90% Autobahn 10 % Stadt = 5,5 l
-
Das ist das Kreuzgelenk, also die Verbindung Lenksäule zu Lenkgetriebe. Im Normalfall sollte dies nicht rostig sein, eher geschmiert. Hier definitiv mal deinen FOH ansprechen. Wenns es ganz blöd läuft kann es zu schwergängig werden, Knarzgeräsuche verursachen oder auch die Lenkung schwergängiger machen, d.h. größere Rückstellkräfte werden nötig oder auch der Geradeauslauf kann leiden.
Schönen Feiertag noch
-
@topwelt
Das heißt, die noch fahrbare Strecke ist größer als 2400km. -
-
Hallo topwelt.
Du hast sicherlich einen adaptiven Tempomat, da gehts ab 30.
-
Hallo fab.
Ich mal wieder...wenn während der Fahrt z.B. eine Meldung kommt, die ansich auch allein verschwindet, kannst du dieses auch mit der Set-Taste beschleunigen.
Wenn keine Meldung auf dem Display ist, kommt immer die Meldung, dass es während der Fahrt nicht möglich ist.Schönes WE euch allen