Gestern wurde der Status auf 49 geändert , mit Lieferdatum 19.02. Und auf einmal ist er da.....
Beiträge von BeKa
-
-
Endlich ist es so weit, laut FOH befindet sich unser GLX beim Spediteur. Voraussichtliches Lieferdatum 21.02.19
-
Status 44, Liefertermin jetzt 17.02.
wird doch langsam, seit letzten Sonntag gibt es bei mir keine Statusänderung . Immer noch 43, was treiben die den solange?
-
@BeKa Nein noch nicht immer noch Status 43, Liefertermin 19.2.
Steht im Zwischenlager... echt doof was die da veranstalten...
woher weiß du das mit dem Zwischenlager ?
-
@Ive80 wie ist eigentlich der Stand bei dir, ist dein Auto schon da ?
-
Was soll ich Euch sagen !
Er ist tatsächlich da. Heute Mittag um 14.30 ist er angeliefert worden beim Händler.
Und wäre ich zehn Minuten eher losgefahren von zu Hause, hätte ich sogar noch gesehen, wie er abgeladen wird...
Als ich nämlich um die Ecke zu meinem FOH abgebogen bin, fuhr gerade der Autotransporter der Firma HELF aus Essen vom Hof...Meine Fresse ist das ein geiles Auto. Papiere sind auch schon angefordert und mit viel Glück rollt er Freitag vom Hof...
An alle Wartenden: ES LOHNT SICH !!!
wünsche dir viel Spaß und eine gute Fahrt.
-
Hallo Hans-Theo ist dir aufgefallen das die Autos garnicht mehr foliiert sind?
Bei Auslieferung sind die Autos doch teilweise foliiert, oder irre ich mich ?
Ist das vielleicht doch ein Händler ? -
Mein Händler hat gerade nochmal angerufen und gesagt, der GLX soll morgen kommen. Da bin ich mal gespannt.
ja dann viel Erfolg
-
@Granny was sagt den dein FOH?
Mein aktueller Status ist jetzt 43, allerdings wurde der voraussichtliche Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben. Einfach mal abwarten -
Ja es geht weiter, heute morgen Status 38 (laut Timestap um 5:17 Uhr)