Genau der Sachverhalt mit solchen Hindernisse ist mir als Erstes aufgefallen beim Fahren des GLX/eines SUVs.
Blöd gelaufen, aber kann immer passieren, wenn es eng wird/man in der Eile ein Knie-hohes Hindernis übersieht..
Kopf hoch
Genau der Sachverhalt mit solchen Hindernisse ist mir als Erstes aufgefallen beim Fahren des GLX/eines SUVs.
Blöd gelaufen, aber kann immer passieren, wenn es eng wird/man in der Eile ein Knie-hohes Hindernis übersieht..
Kopf hoch
Hyundai und Kia kommen in den letzten Jahren in meinem Bekanntenkreis sehr gut weg - auch aufgrund von Kulanz und den Garantieversprechen.
Nur so als Info
Hab den Wagen erst bekommen. Nach der ersten Nacht in der Sammelgarage schon vom Marder besucht worden. Solange er nichts anknabbert (Motorraum) ist es halt nur nervig aber wer weiß wie sich das in Zukunft verhält. Und für den Lack ist es auch nicht gerade erfreulich.
Ging mir ähnlich.
Hatte schon mit dem vorherigen KFZ Schwierigkeiten (auch Antennen-Heckflosse).
Werde es mit zeitnahem Abwaschen der Markierung und Abwehrspray an den bekannten Stellen mal probieren.
Allerdings werde ich damit leben müssen - ist es nicht der Marder, dann sind es die Katzen...
Ja, Papiere sind heute gekommen und wird direkt zugelassen.
Erster Opel für mich und man will mich anscheinend beeindrucken.
Habe am 19.01.19 bestellt und mir wurde damals die KW18 genannt.
Heute kam pünktlich der Anruf, dass er seit Samstag beim Händler ist und ich ihn heute abholen kann.
Wenn zusätzlich zur pünktlichen Lieferung das Auto keine Macken hat, bin ich erst mal glücklich und mit PSA/Opel zufrieden
Eventuell hängt es mit der Motorisierung zusammen.
Hast du den 180 PS Benziner?
Der wird nämlich nur ab 18 Zoll ausgeliefert.
Die Frage ist, ob er dir auch sinnvolle Stauumgehungen zum Ziel anbietet/angeboten hätte.
Statische Navigation an eine feste Adresse ist keine Kunst mehr seit den ersten mobilen Navis vor xx Jahren.
Anfang März
Krass, scheint nun wirklich rund zu laufen im Werk
Warum noch mal einen extra Thread eröffnet?
Schlechte Lesbarkeit!