Würde dem Laden keinen Umsatz mehr bescheren.
Außer sie packen nochmal 15% Rabatt on top auf ein (hoffentlich) schon bisher gutes Angebot.
Beiträge von UltimateBoii
-
-
Im ersten vollen Bilanzjahr nach der Übernahme der deutschen Traditionsmarke Opel erreicht der französische Autokonzern PSA Rekordwerte bei Umsatz und Ergebnis. PSA-Chef Tavares lobt den Sanierungsplan bei Opel. Die Deutschen steuern fast ein Viertel zum Umsatz bei.
Der deutsche Autobauer Opel kehrt nach vielen verlustreichen Jahren wieder in den Bereich der schwarzen Zahlen zurück. Das operative Ergebnis betrug im vergangenen Jahr 859 Millionen Euro, wie der französische Mutterkonzern PSA am Morgen berichtete. Für Opel markiert das Ergebnis den möglichen Beginn einer Trendwende: Seit 1999 hatte die frühere General-Motors-Tochter Opel mit ihrer britischen Schwestermarke Vauxhall keinen Gewinn mehr für ein Gesamtjahr ausweisen können. -
Die 9" Geht weiter Richtung innen und der Reifen wird gezogen. Somit steht der Reifen unter der Abdeckung und die Felge draußen. Ist so eigentlich aber auch nicht mehr zugelassen. Die Felge muss eigentlich auch mit abgedeckt sein.
Mit Tieferlegung passt es allerdings wieder, da die Achse mehr Sturz bekommt.
Deshalb ist die obere Eintragung halt grenzwertig und nicht Krisensichere.Danke für die Erläuterung.
-
Nein bei den 19" ist bei 20mm Feierabend.20181110_153620.jpg20181110_153640.jpg20181110_160248.jpg
So weit würde ich sowieso nicht gehen, aber wie kann das sein, wenn Granny eine 9er-Felge plus Spurplatten fährt?
Die Serien-19er sind doch nur 7,5x19 bei einer ET von 42.
Da bleibt doch naturgemäß mehr Platz und so hats mir der Reifenrechner auch ausgeworfen?! -
So, hier wie versprochen die Bilder.
Mir gefällt es mega…
Sehr geil!
Bedeutet, mit deinen Angaben auf die Serien-19-Zöller umgerechnet, man könnte locker 25mm-Spurplatten draufpacken und hat immer noch Spielraum zur Außenkante. -
Wird das nicht verdammt eng?!
Hatte mir mal 8,5x20 ET 30 als Maximum notiert.Bitte UNBEDINGT Bilder von der Heckansicht, wenn die Räder montiert sind
-
Habe heute schon mal meine Sommerschuhe auf meine neuen 20 Zöller aufziehen lassen.
Sieht irgendwie ziemlich geil aus, finde ich.
Jetzt müsste es nur bald Frühling werden.
Wobei, nächste Woche 17 Gard und sonnig, da könnte man ja …..Wie sehen die Angaben aus: Reifendimension, Felgenbreite und Einpresstiefe?
-
Gefühlt gibt es gerade im Nürnberger Umland noch eine starke Verbundenheit zur Marke Opel.
Wer kein Bauer mit BMW ist, ist ein Häuslebauer mit Opel. -
@mihdebk Ich halte die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Nach den Meldungen über die Qualitätsmängel ist die Vorfreude bei mir etwas gedämpft. Mein erster Opel Den Status zu prüfen wird in der letzten Zeit auch zur Geduldsprobe.
Geht mir genauso.
Wüsste nicht, ob ich nochmal für den Preis bestellen würde mit solchen durchgehenden Produktionsmängeln (Spaltmaße).Die Thematik zieht sich ja seit dem 3008 unverändert durch.
-
Hatte mal einen Haubenbra für mehrere Monate an meinem ersten 3er BMW.
Bei tiefergelegten Autos und entsprechend aggressiver Fahrweise temporär(!) sicher ok - gab allerdings auch schon Berichte von Verfärbungen oder Kratzern aufgrund von Schmutz, der sich unter dem Bra gesammelt haben.
Wenn ich mir da das aktuelle Sauwetter vorstelle...Aufgrund der Fahrhöhe bei einem SUV ist der Artikel meiner Meinung nach sowieso nicht von großem Nutzen. Sofern du wirklich so viele Steinschläge erleidest, darfst du eher die Frontstoßstange lackieren.