man müsste ihn selber holen können das wäre nicht schlecht...
Würde ich als Zwang integrieren, wenn der Status zu häufig geprüft bzw. angefragt wurde...
man müsste ihn selber holen können das wäre nicht schlecht...
Würde ich als Zwang integrieren, wenn der Status zu häufig geprüft bzw. angefragt wurde...
- Mazda 6 Kombi
- Mazda CX5
Und jetzt soll es ein GLX werden..., allem Anschein nach
Wieso weg vom CX-5/Mazda?
@Topic:
- E36 316i Compact
- E46 325i Limo
Wird mein erster Neuwagen und dementsprechend auch der Erste, der jünger als 10 Jahre ist.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob sich hier schon jemand mit der Fehlerdiagnose beschäftigt hat und eventuell Tools/Geräte empfehlen kann.
Nutzt ihr einen einfachen OBD2-Stecker und macht den Rest per Software/App oder hat hier jemand sogar Komplettlösungen a´la iCarsoft?
Letzteres wäre mir am liebsten, da ich so ein Gerät auch aktuell schon nutze, konnte aber nichts speziell zum Grandland finden.
Modellspezifisch werden aktuell nur die "non-PSA"-Fahrzeuge unterstützt.
Vielen Dank schon mal für Tipps.
Gruß
Werde wohl wieder das gute alte Klettband vom Conrad nehmen
Frage ist eben nur wie es dann vorne mit der Aussparung aussieht, deshalb die Frage.
Hat hier jemand schon die Kennzeichen ohne Halter geklebt bzw verschraubt?
Würde mich mal aus Optikgründen interessieren.
man vergleicht hier Premium mit Mittelklasse Systemen!!! Hallo???
Heißt doch auch Denon Premium Soundsystem?
Spaß beiseite.
Sound ist genauso wie die PS-Anzahl höchst erfahrungsgebunden.
Dass sich in so einem Thread (siehe Titel) eher Personen mit hohen Erwartungen sammeln ist selbstverständlich.
Bin aber auch der Meinung, dass man für den Aufpreis einfach vernünftige Lautsprecher im Innenraum platzieren kann (ohne Subwoofer), die etwas mehr Druck haben.
Ohne zu übertreiben: Der Corsa D meiner Freundin kann da klanglich mithalten (alles Serie).
Heute frisch einen Ultimate 1.6 AT Benziner bestellt.
Mir wurde als voraussichtlicher Liefertermin KW 16 genannt - halte ich für sehr optimistisch nach meinen Recherchen, aber wäre natürlich cool
Wenn man aus Kosten- und Austattungsgründen den Ultimate nimmt, kommt man nicht um das Denon-Soundsystem rum. (So blöd es klingt)
Nur so viel zu dieser Konstellation.
bei You Tube gibt es ein komplettes Einbauvideo für den Grandland x von ACR!!!
Mfg
Danke für den Tipp. Der YouTube-Channel ist echt gold wert
Video ist hier:
Die 20er Tomason TN22 sind montiert, auch hier werden noch für einen besseren Stand 15mm(VA) 20mm(HA) Spurplatten montiert.
Hier die ersten Bilder,es werden die Tage noch mehr.
Gruß Kalle
Gibts zu den Spurplatten schon Erfahrungswerte welche ET ohne Nacharbeiten möglich sind?