Am Freitag kam er endlich an, selbst der Händler hatte nicht mehr diese Woche damit gerechnet, denn morgen kamen seine anderen Neuwagen, doch er meinte plötzlich stand ein Lkw mit lauter Peugeot vor der Tür und ganz oben drauf mein Granny
Beiträge von tascha
-
-
Mal gespannt, meiner hat morgen Liefertermin, Händler hat heute angerufen, in Topasblau. Er sagte aber schon das es Anfang nächster Woche werden kann. Mal gespannt.
daumen sind gedrückt.
Danke
Das tut mir leid Die letzten Tage sind wirklich die schlimmsten. Halte durch *DaumenWeiterDrück*Montag wird Dein Tag bestimmt
Bin auch ungeduldig, zuerst hieß es er kommt am Freitag, jetzt hoffe ich das er am Montag dabei ist!!! Die letzten Tage sind schrecklich
-
Mal gespannt, meiner hat morgen Liefertermin, Händler hat heute angerufen, in Topasblau. Er sagte aber schon das es Anfang nächster Woche werden kann. Mal gespannt.
daumen sind gedrückt.
Danke
-
-
So, gute Nachrichten, mein Händler hat sich heute gemeldet, mein 1,6 er kommt Mitte Februar
-
denk nicht die werden jetzt erst im Februar gebaut...mfg
Ok, danke, dachte die ersten werden ab Januar geliefert. Na ja, dann muss ich mich noch gedulden
-
Mal eine Frage, hat eigentlich schon irgend jemand einen 1,6 Benziner ausgeliefert bekommen??? Bin auf meinem auch sehnsüchtig am warten?!
Lg