Okay ja wie gesagt is ja nix dramatisches hat mich nur gewundert weils noch keiner sonst erwähnt hatte oder zumindest hab ich das nich nicht gelesen.
Beiträge von gesasMC
-
-
Wann eine Statusänderung erfolgt ist kannst du doch bei der Lieferstatusabfrage unter "eventCodeUpdateTimestamp" einsehen.
Ist dort genau wie der Lieferstatus in Unix-Timecode hinterlegt, also die letzten 3 Zeichen löschen und dann in einem Konverter eingeben.
ja ich weiß aber dort ist ja bei dem Tag an dem sich der Status geändert haben soll der 6.3.19 angegeben.
Aber angezeigt wurde es erst jetzt. Gestern Abend stand noch Status 33.
Ich mein gibt schlimmeres solange es voran geht . Wundert mich nur wieso das so spät auf der Seite angezeigt wird. -
Sooooo endlich Status 35
Aber irgendwie ändert sich mein Status Voll spät bin anscheinend schon seit Mittwoch auf 35 gerutscht aber steht erst seit heute drin
Naja Hauptsache es geht voran -
-
Hallo. Bin bis heute noch immer nicht in meinem Lieferstatus reingekommen. Obwohl ich alles korrekt eingebe und es schon zu allen Zeiten probiert habe.Nach Ca.zwei Minuten bekomme ich die Meldung das my.opel.de den Zugriff abgelehnt hat oder aber die Zeit überschritten wurde.Kann es möglich sein das ich noch keinen Status Abfrage kann weil ich ja erst am 3 Januar bestellt habe..? Man ( ich ) ist ja doch neugierig. Würde mich über Info 's von euch freuen.Natürlich auch über eure Erfahrungen über die Statusabfrage. Schönen Abend noch für euch.
Also daran kann es nicht liegen. Habe am 5. Januar bestellt und hatte zwei Wochen später meiner Auftragsnummer bekommen und konnte direkt nachgucken auf der Seite. Bisher auch jederzeit ohne Problem.
-
Status 33 wuuhuu es geht vorwärts haha
Aber mir ist aufgefallen das die Daten bei myOpel recht langsam aktualisiert werden. Bin jetzt seit dem 5.2. auf 33 laut timestamp aber heute steht es erst drin.
Jetzt noch 5-6 Wochen warten bis wieder was passiert falls das Lieferdatum stimmt
-
Und nun is er auf Status 58!!!!!!
Gleich mal den FOH anrufen.....
Was soll ich Euch sagen !
Er ist tatsächlich da. Heute Mittag um 14.30 ist er angeliefert worden beim Händler.
Und wäre ich zehn Minuten eher losgefahren von zu Hause, hätte ich sogar noch gesehen, wie er abgeladen wird...
Als ich nämlich um die Ecke zu meinem FOH abgebogen bin, fuhr gerade der Autotransporter der Firma HELF aus Essen vom Hof...Meine Fresse ist das ein geiles Auto. Papiere sind auch schon angefordert und mit viel Glück rollt er Freitag vom Hof...
An alle Wartenden: ES LOHNT SICH !!!
Glückwunsch euch beiden
Meiner ist seit 2 Wochen Status 32 hab noch bisschen was vor mir
-
Danke Hans-Theo,
Ich habe keine der beiden Nummern, anscheinend
Weil ich den Wagen per Leasing gekauft habe oder so.
Muss am Montag daher wieder beim Händler vorstellig
Werden wie schon etliche male.Hab meinen auch per Leasing gekauft. Dein Händler müsste die Nummer trotzdem haben und sie dir geben können. War bei mir auch so.
-
Würde ich als Zwang integrieren, wenn der Status zu häufig geprüft bzw. angefragt wurde...
Dann würden ja 99% hier das Auto selbst holen müssen
-
<p>
</p>So Status 48 erreicht und Lifertermin auf den 07.02.2019 gerutscht.
Jetzt bin ich aber langsam hibbelig........Wird ja immer früher bei dir