Ja supi. Aber es ist noch ein langer Weg.
Ja leider aber freue mich schon mal über diesen Schritt sehr
Auslieferung ist beim 27.03.19 geblieben bisher. Würde zu dem passen was mein FOH gesagt hatte bezüglich April wäre er dann fertig.
Ja supi. Aber es ist noch ein langer Weg.
Ja leider aber freue mich schon mal über diesen Schritt sehr
Auslieferung ist beim 27.03.19 geblieben bisher. Würde zu dem passen was mein FOH gesagt hatte bezüglich April wäre er dann fertig.
Eben mal nachgeschaut und bin seit gestern Abend Status 32.
Hm okay schade war so eine Hoffnung naja
Hey,
wie sieht das eigentlich mit dem kleinen Fach links neben dem Lenkrad aus wie groß ist das denn ? Passt da evtl. Ein iPhone X rein und man verlegt ein Kabel bis zur Mittelkosole an den USB Anschluss.
Oder macht das kein Sinn?
Bekommt man die PA Nummer per Post oder Email?Also hat es 16 Tage bis zur Nummer gedauert?
Habe meine heute per E-Mail bekommen.
Aber muss sagen hatte bei meinem FOH nachgefragt und er wusste nicht mal das man mit der Nummer den Status überprüfen kann.
Ein Brief oder irgendeine Bestätigung habe ich leider nicht bekomme. Ist mir eigentlich auch egal Hauptsache kann den Status verfolgen .
Hallihallo,
seit heute kann ich mich auch endlich als ungeduldigen wartenden hier einreihen .
Hab heute von meinem FOH endlich meine PA-Nummer bekommen und direkt mal nachgeschaut. Er sagte mir voraussichtlich April als ich mein Auto am 05.01.19 Bestellt hatte.
Laut PA ist das voraussichtliche Lieferdatum momentan aber (schon ) der 27. März 2019. (Eventcode 25)
Jetzt heißt nur noch hoffen oder eher gesagt Daumen drücken dass sich das Datum weiter nach vorne verschiebt .
Bin gespannt